Hallo aus Lünen ...

Diskutiere Hallo aus Lünen ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; und meine Vorstellung hier, nachdem ich nun seit Mitte Aughust eine weiße GS-LC rundum zufrieden bewegen kann. Mittlerweile sind auch fast 5.000km...
R

Ruediger2704

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC; BJ 05.2015
und meine Vorstellung hier, nachdem ich nun seit Mitte Aughust eine weiße GS-LC rundum zufrieden bewegen kann.
Mittlerweile sind auch fast 5.000km zusammen gekommen und bisher hab ich es nicht eine Sekunde bereut.

Bin mittlerweile 57 Jahre jung.
Meine Historie sind: GSX400E, GPZ990R, VFR800ABS ..
jeweils eine Ewigkeit gefahren .. von 18 bis 57 halt, jede > 10 Jahre

Mein erster Boxer also, nachdem ich vor Jahrzehnten mal einen Tausch mit einem Freund in den Alpen (GPZ - R80R) freiwillig nach 20km abgebrochen hatte.
Aber die LC ist da etwas ganz anderes, wie ich jetzt erleben durfte.

Wünsche uns allen viele zig-tausend spaßige, sorgenfreie Kilometer und einen schönen Endspurt 2015.

Rüdiger

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rüdiger und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Moped und viele schöne Touren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Pesche

Pesche

Modell
R1200GS R100CS
Grüss dich Rüdiger

Willkommen bei den Freaks und viel Spass mit deiner weissen GS

Thema:

Hallo aus Lünen ...

Hallo aus Lünen ... - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Oben