Hallo aus MKK.

Diskutiere Hallo aus MKK. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nun lese ich seit einem knappen Jahr hier mit und habe mich endlich durchgerungen mal die Anmeldung durchzuführen. Ich bin der Mathis und...
W

Whiro

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
5
Moin,

nun lese ich seit einem knappen Jahr hier mit und habe mich endlich durchgerungen mal die Anmeldung durchzuführen.

Ich bin der Mathis und seit August letzten Jahres glücklicher Besitzer einer R1200GS LC Rallye, liebevoll das Gnu genannt.

Ich freue mich in diesem Forum das geballte Fachwissen nutzen zu können und hoffe mich Zeitnah auch zu beteiligen.

In diesem Sinne gute Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.772
Modell
GS (poly)
Willkommen!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.451
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus MKK.

Hallo aus MKK. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Oben