Hallo aus München :D

Diskutiere Hallo aus München :D im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
C

CarbonRider87

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
2
Ort
München
Hallo Leute,

ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht man dann? Klar man macht den Schein und kauft sich ein Motorrad;) Sommer wie Winter unterwegs und Touren führen mich eigentlich immer nach bzw. durch Österreich. Fahrstil würde ich als sehr zügig/flüssig bezeichnen, gelegentlich wird allerdings je nach Stimmung auch mal gebummelt wenn ich mich in der Aussicht verliere;) Da mir meine aktuelle (FZ8) leider nicht Sozia-tauglich genug ist habe ich mich etwas umgesehen. Da kam eigentlich nur eins in Frage, also ab zum Händler und probefahren... Was soll ich sagen... Ich sitze aktuell auf glühenden Kohlen und hoffe das mir meine 1250gs im Juni zum angekündigten Liefertermin zur Verfügung steht. "Mach keine Probefahrt" haben sie gesagt... ging wohl schief und ich schließe mich nun der dunklen Seite der Macht an :D Das Bike hat was ich suche und wird sicher meiner Sehnsucht nach dem bereisen der Ferne gerecht. Freue mich aufs dahinsegeln durch schöne Landschaften und gerne mal kernig am Kabel ziehen.
Bin gespannt auf die Community und hoffe natürlich Gleichgesinnte zu treffen sowohl für sportliche Tagestouren (sind bei mir meist um die 400km durch Österreich) und gerne auch mal weite Strecken durch Ungarn, Kroatien, Spanien usw.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Das freut mich das du dich für die 1250 GS entschieden hast. Ich wünsche dir damit viel Spaß und schöne Kilometer.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kohlefaserreiter und herzlich willkommen.

Viel Vorfreude und später noch mehr Spaß mit deiner neuen GS.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Servus und Willkommen. Mit Anfang 30 bist du aber noch zu jung eine GS zu fahren. Besonders ein aktuelles Modell ;-)
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Das wirst du spätestens dann merken, wenn du an stereotypischen GS Treffpunkten den Helm abnimmst...Also zum Beispiel vor der Eisdiele =)
Btw. Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Thema:

Hallo aus München :D

Hallo aus München :D - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

    Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

    Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus dem Süden Münchens

    Hallo aus dem Süden Münchens: Hallo zusammen, mein Name ist Phil und ich komme aus Kiefersfelden. Nach 5 Jahren Kawa Naked Bike und Sporttourer bin ich Anfang des Jahres ins...
  • Hallo aus dem Süden Münchens - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

    Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

    Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus dem Süden Münchens

    Hallo aus dem Süden Münchens: Hallo zusammen, mein Name ist Phil und ich komme aus Kiefersfelden. Nach 5 Jahren Kawa Naked Bike und Sporttourer bin ich Anfang des Jahres ins...
  • Oben