Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja ich bin 38 Jahre alt und wohl der jüngste GS Fahrer :-) Ich habe mein Baby schon über 4 Jahre und bisher immer sicher (bis auf den ein oder...
T

tilschweiger30

Themenstarter
Ja ich bin 38 Jahre alt und wohl der jüngste GS Fahrer :-) Ich habe mein Baby schon über 4 Jahre und bisher immer sicher (bis auf den ein oder anderen Umfaller) gefahren.
Freu mich hier im Forum zu sein!
Zu meinem anderen Hobby gerhört noch ein anderes Gefährt aus dem Hause BMW...ein Mini Cooper S Works mit 240 PS ( da wird er definitiv größer):-)

Zurück zur BMW. Es ist eine 1200 GS Bj 2006 mit (jetzt) den ADV Koffer-Set.
Ich fahre gerne Touren nach Italien, (Sardinien), Frankreich, Kroatien. bin also eher jemand der touren fährt und nicht so der Tagesausflugfahrer.

:cool:

Brisch

Brisch

Modell
R1300GS SuMo
Dann mal Wilkommen von mir (aus Milbertshofen).

Und nein du bist 100 %ig nicht der Jüngste hier ... ich bin 29 und ziemlich sicher auch nicht der Jüngste :D

A

ArmerIrrer

Gast
wir sind nicht alt, wir sehen nur so aus :D;)
willkommen im Forum aus der Nähe von Dachau und viel Spaß hier

sagt der wo immer hinter dem Schreibtisch einschläft weil er so alt ist... :D:D:D

achja, viel Spaß hier, nächste DO ist Stammtisch in Neufahrn... Da sich dafür schon einige neue Opfer angemeldet haben würde sich das für Dich anbieten, kriegst net alles ab... :D:D:D:D:D:D

Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München! - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Oben