Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, so jetzt wollte ich mich hier auch mal vorstellen nachdem ich hier schon eine zeitlang mitgelesen habe Mein Name ist Thilo, ich bin...
T

Thimuc

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Hi Leute,
so jetzt wollte ich mich hier auch mal vorstellen nachdem ich hier schon eine zeitlang mitgelesen habe

Mein Name ist Thilo, ich bin jetzt 26 Jahre alt und mache gerade meinen Motorrad-Führerschein (Theorieunterricht inkl. Prüfung habe ich hinter mir... Ende März mache ich die prakische Prüfung
)

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir die F800GS in Kalamata bestellt und hole mir diese nach bestandenem Führerschein hoffentlich ende März ab :D

Derzeit bin ich auf der Suche nach dem richtigen Koffersystem.... :rolleyes:

Gruß Thilo
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus Thilo,
Viel spass hier und alles Gute für Deine noch ausstehende Führerscheinprüfung.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Lg Tom aus Unterhaching
 
T

Thimuc

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Hi Tom,
wohne derzeit in Milbertshofen :rolleyes:

Gruß Thilo
 
kv_gs

kv_gs

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
83
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS (2011)
Na dann willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Prüfung!

Aber wieso bestellt man seine BMW - wenn man in München wohnt - in Griechenland?!

Kalamata (griechisch Καλαμάτα (f. sg)), das antike Pharai, ist das Zentrum des griechischen Regionalbezirks Messenien auf der Peloponnes. :confused:
 
T

Thimuc

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Na weils in München langweilig wäre....

ne Schmarn (-: "Kalamata" heißt die Farbe in der ich die 800er bestelt habe ;)
 
kv_gs

kv_gs

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
83
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS (2011)
Na weils in München langweilig wäre....

ne Schmarn (-: "Kalamata" heißt die Farbe in der ich die 800er bestelt habe ;)
...ich habs gegoogelt und neben den BMW Fotos den obigen Wikipedia Eintrag gefunden. :-)

Spaß beiseite, sieht richtig gut aus - wenn es dann endlich soweit ist: Gute Fahrt!
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo Thilo,
gleich eine nagelneue 800er zum Anfangen!?...wauh...Du gehst sofort in die Vollen- von NULL AUF HUNDERT.
Dann viel Glück bei der Prüfung und viel Spaß bei Fahren....und immer das Schwarze unten lassen ;)
AH ja... das Moped sieht richtig geil aus- g'fällt mir sehr gut! :super:
 
T

Thimuc

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Hi,
naja ne Gebrauchte mit schlechterer Ausstattung wäre mir fast teurer gekommen wie ne Neue :rolleyes:
Meinst du man(n) wirft das Teil anfangs sooft hin? Soll ich lieber direkt die Sturzbügel verbauen? (-;
 
Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

    Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

    Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

    Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Hallo aus München :D - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, seit dem 18ten Geburtstag fahre ich Motorrad oder habe zumindest immer mindestens eins besessen. Die letzten 21 Jahre eine Triumph...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin der Christian und ab nächster Woche stolzer Fahrer einer 1250´er GS ADV im HP Trim. Bisher bin ich in völlig anderen...
  • Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht

    Hallo aus München :: Tacho-Elektroniker gesucht: Hallo beisammen, ich bin Christian, lebe im münchern Westen und fahre seit einigen Jahre eine 650GS von 2003. Ich bin eher der...
  • Hallo aus München!

    Hallo aus München!: An alle netten GS Begeisterten, ich bin seit wenigen Tagen stolzer besitzer einer R1200 GS, sie passt mir quasi schon wie angegossen ich würde...
  • Hallo aus München :D

    Hallo aus München :D: Hallo Leute, ich bin aktuell 32 Jahre alt, aus München und wie es nun mal so ist hat mich vor ein paar Jahren meine Freundin verlassen. Was macht...
  • Oben