Hallo aus Neuss

Diskutiere Hallo aus Neuss im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem besinnlichen Neuss (NRW - neben Düsseldorf ;)) Seit letztem Jahr hab ich meine F650 GS (Twin)...
A

Amoktrauma

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
15
Ort
Neuss
Modell
F 650 Gs (Twin)
Hallo,
mein Name ist Thomas und ich komme aus dem besinnlichen Neuss (NRW - neben Düsseldorf ;))
Seit letztem Jahr hab ich meine F650 GS (Twin) und bin seit dato verdammt glücklich mit Ihr, zwar noch mit Drosselung aber was solls:D spassmachen tut die gute auf alle fälle.
Man wird zwar immer komisch angeschaut wenn man als 21 Jähriger keine Rennmaschine fährt aber ich bereue den Kauf meine Sekunde!

Na ja freu mich auf lustige stunden mit euch und auf problemlösungen (die ich hoffentlich nie brauchen werde :rolleyes:)

Thomas

Ps: Nochn Hobby von mir Photographieren ;) [Bild 1] [Bild 2]
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Na dann herzlich willkommen hier, Thomas :)
und viele Grüße in die besinnliche Stadt neben dem Dorf :D;).
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Herzliches Willkommen aus Krefeld. Übrigends tolle Fotos!

Vg der Mispel:D
 
Thema:

Hallo aus Neuss

Hallo aus Neuss - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Neuss!

    Hallo aus Neuss!: Bin neu hier und grüße alle im Forum. R1200GS Exklusive 2018 noch in der Einfahrphase :)
  • Hallo aus dem Kreis Neuss

    Hallo aus dem Kreis Neuss: Hallo, Stefan mein Name, 51 Lenze, komme aus dem Kreis Neuss und ich habe mir heute eine 2016´er GS 1200 LC gegönnt. Nach 3 Jahren KTM 1190 @...
  • Hallo vom Rhein-Kreis Neuss

    Hallo vom Rhein-Kreis Neuss: Hallo Allerseits, meine Varadero habe ich eingetauscht und fahre seit zwei Wochen R1200GS. PRIMA. Hätte gerne gelegentlich mal einen Austausch...
  • Hallo vom Rhein-Kreis Neuss - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Neuss!

    Hallo aus Neuss!: Bin neu hier und grüße alle im Forum. R1200GS Exklusive 2018 noch in der Einfahrphase :)
  • Hallo aus dem Kreis Neuss

    Hallo aus dem Kreis Neuss: Hallo, Stefan mein Name, 51 Lenze, komme aus dem Kreis Neuss und ich habe mir heute eine 2016´er GS 1200 LC gegönnt. Nach 3 Jahren KTM 1190 @...
  • Hallo vom Rhein-Kreis Neuss

    Hallo vom Rhein-Kreis Neuss: Hallo Allerseits, meine Varadero habe ich eingetauscht und fahre seit zwei Wochen R1200GS. PRIMA. Hätte gerne gelegentlich mal einen Austausch...
  • Oben