Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin aus Landshut und habe mir eine 700 GS zugelegt. Das Moped hat mir auf anhieb gefallen (Liebe auf den ersten Blick) Kurz die Daten: Zul...
Andoz

Andoz

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Ich bin aus Landshut und habe mir eine 700 GS zugelegt.
Das Moped hat mir auf anhieb gefallen (Liebe auf den ersten Blick)
Kurz die Daten:
Zul. 04.2013
Km 2200
Viel Zubehör: Auspuff Sturzbügel Hecktasche viel Carbon.
Preis:7500€
Das Forum hat mir auch ganz gut gefallen !!!!!!
Viele Grüße an alle Reinhard
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo Reinhard,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner 700er.

Grüße aus Straubing
Timo
 
M

marenz3518

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
122
Ort
84434 Kirchberg
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo Reinhard,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS.

Grüße aus dem Nachbar-Landkreis Erding
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Reinhard aus der government capital of lower Bavaria.

Grüße aus den Bergen
Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:
 
Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo. Bin auch neu hier. Fahre seit 40 Jahren Moped. Von Anfang an zwei Marken BMW und Harley. Mein Ziel ist es wieder mehr mit dem Moped...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo Ich bin aus Landshut möchte mir nächstes Jahr Mai 2015 eine F650Gs Twin kaufen. Lese schon einige Zeit mit und finde das Forum ganz gut...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo an alle, erst mal zu mir: Fahre seit 1975 Bike,erst Moped ab 1977 Motorrad . Habe mir am Freitag den 02.08.2013 eine GS 1200 LC zugelegt...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Es freut mich, dass es dieses Forum gibt. Im Dezember habe ich mir die GS Adv geleistet. Noch schnell vor der Mehrwertsteuererhöhung zugeschlagen...
  • Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo. Bin auch neu hier. Fahre seit 40 Jahren Moped. Von Anfang an zwei Marken BMW und Harley. Mein Ziel ist es wieder mehr mit dem Moped...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo Ich bin aus Landshut möchte mir nächstes Jahr Mai 2015 eine F650Gs Twin kaufen. Lese schon einige Zeit mit und finde das Forum ganz gut...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo an alle, erst mal zu mir: Fahre seit 1975 Bike,erst Moped ab 1977 Motorrad . Habe mir am Freitag den 02.08.2013 eine GS 1200 LC zugelegt...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Es freut mich, dass es dieses Forum gibt. Im Dezember habe ich mir die GS Adv geleistet. Noch schnell vor der Mehrwertsteuererhöhung zugeschlagen...
  • Oben