Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Freue mich bei euch im Forum zu sein.Habe seit dieser Woche eine GS 1150
:DDavor Aprilia Pegaso.Hoffentlich hat der Herbst noch viele schöne...
Freue mich bei euch im Forum zu sein.Habe seit dieser Woche eine GS 1150 Davor Aprilia Pegaso.Hoffentlich hat der Herbst noch viele schöne TageSo jetzt muss ich mich erstmal einlesen.
So klein ist die Welt,hatte letzte Woche in der BBS I an der Museumsstrasse noch beruflich zu tun.
Schöne Grüße aus Clp nach HH.
Schöne Homepage übrigens.
Gerd
Hallo aus Niedersachsen: Hallo,
Möchte mich kurz vorstellen....
Ich Heiße Torsten, bin 48 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen.
Zur Zeit fahre ich noch eine Honda...
Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde,
nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum,
nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau.
Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen,
meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene - Ähnliche Themen
Hallo aus Niedersachsen: Hallo,
Möchte mich kurz vorstellen....
Ich Heiße Torsten, bin 48 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen.
Zur Zeit fahre ich noch eine Honda...
Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde,
nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum,
nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau.
Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen,
meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...