Hallo aus Osnabrück

Diskutiere Hallo aus Osnabrück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Marc, komme aus dem Raum Osnabrück und bin 35. Bin komplett neu in der...
Smoove

Smoove

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
24
Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Marc, komme aus dem Raum Osnabrück und bin 35.
Bin komplett neu in der Motorradwelt, habe dieses Jahr von A1 auf A2 meinen Führerschein erweitert und bin mit einer 850 GS gestartet.

Jetzt geht es los mit den gesamten Modifikationen, bis alles passt, Navi, Windschutz, usw.

Ziel ist mittelfristig eine Tour durch Schottland, nachdem ich bereits einige Male mit dem Auto auf der Insel war.

Freue mich auf den Austausch und Input aus dem Forum.

Gruß Marc
20200626_153628.jpg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marc,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Osnabrück

Hallo aus Osnabrück - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

    Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Hallo aus dem osnabrücker Land

    Hallo aus dem osnabrücker Land: Mein Name ist Martin und ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet. Mein GS habe ich in dieser Woche vom Händler abgeholt. Zuvor konnte ich...
  • ein Hallo aus Osnabrück...:-)

    ein Hallo aus Osnabrück...:-): Hallo,bin seit kurzem stolzer Besitzer einer R1200 GS Adventure,kurz zu meiner Person,wohne zur Zeit in Osnabrück,bin 36,verheiratet,von Beruf...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin 36 Jahre und komme aus Osnabrück. Ich fahre schon lange eine 12er Bandit. Aber vor 2 Wochen hat...
  • Hallo aus Osnabrück - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

    Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Hallo aus dem osnabrücker Land

    Hallo aus dem osnabrücker Land: Mein Name ist Martin und ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet. Mein GS habe ich in dieser Woche vom Händler abgeholt. Zuvor konnte ich...
  • ein Hallo aus Osnabrück...:-)

    ein Hallo aus Osnabrück...:-): Hallo,bin seit kurzem stolzer Besitzer einer R1200 GS Adventure,kurz zu meiner Person,wohne zur Zeit in Osnabrück,bin 36,verheiratet,von Beruf...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin 36 Jahre und komme aus Osnabrück. Ich fahre schon lange eine 12er Bandit. Aber vor 2 Wochen hat...
  • Oben