Hallo aus Ostsachsen:-)

Diskutiere Hallo aus Ostsachsen:-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen:D Ich komme aus Zittau im Dreiländereck D-PL-CZ und fahre seit 2 Jahren eine R100GS von 1992...
M

Multi85

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen:D
Ich komme aus Zittau im Dreiländereck D-PL-CZ und fahre seit 2 Jahren eine R100GS von 1992.

Ich bin KFZ-Meister und kümmere mich da selbst um das Motorrad:)

Viele Grüße
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

dann mal viel Spaß beim kümmern.

Grüße aus der Weltmitte

Maui:cool:
 
Thema:

Hallo aus Ostsachsen:-)

Hallo aus Ostsachsen:-) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Ostsachsen

    Hallo aus Ostsachsen: Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Bin der Maik, Ü50, aus dem über 1.000 jährigen Bautzen, östlich...
  • Hallo aus Ostsachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Ostsachsen

    Hallo aus Ostsachsen: Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Bin der Maik, Ü50, aus dem über 1.000 jährigen Bautzen, östlich...
  • Oben