Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Remscheid!: Hallo zusammen,
ich habe ziemlich neu eine BMW R1150GS Adventure erworben!
Bin Lehrer aus Remscheid, und freue mich über den Austausch mit euch...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren - Ähnliche Themen
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Remscheid!: Hallo zusammen,
ich habe ziemlich neu eine BMW R1150GS Adventure erworben!
Bin Lehrer aus Remscheid, und freue mich über den Austausch mit euch...
Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...