Hallo aus Rhein-Main!

Diskutiere Hallo aus Rhein-Main! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa...
K

kurbelwelle

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa oder halt soweit es geht. Hoffentlich bald wenigstens mal wieder nach Frankreich ... Touren waren in letzter Zeit beruflich etwas schwierig ... und dann auch noch Corona. Aber naja. Ich würde auch gern wieder etwas mehr selber schrauben in Zukunft. Ich freue mich hier was über die GS zu lernen und auf netten Austausch und Kontakte.

Viele Grüße
Marc
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.421
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Marc, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Ja, es wird langsam Zeit, dass sich alles wieder normalisiert und man unbeschwert reisen kann.
Allzeit gute Fahrt mit Deiner GS!
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Ei gude wie! aus dem Taunus,

C19 bedingt ging nicht viel in der letzten Zeit, ich hoffe auch das wird wieder besser.

Grüße
Norbert
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marc,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marc und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
K

kurbelwelle

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
2
Vielen Dank für das nette Willkommen heißen! :-)
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.232
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Rhein-Main!

Hallo aus Rhein-Main! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Dann stelle ich mich auch mal vor… Habe mittlerweile auch die 5 vorne stehen, bin etwas länger nicht gefahren und steige mit einer R1250GS Triple...
  • Hallo aus Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, seit letzter Woche glücklicher GS 1250 ADV Besitzer. Nach 20Jahren R1100S war es zeit für was neues und nach dem mir meine KTM EXC...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Hallo aus Monheim am Rhein

    Hallo aus Monheim am Rhein: Hallo zusammen, ich heiße Oliver und freue mich neben tollen Touren mit meiner neuen 1250GS, auf interessante Beiträge hier im Forum. Gute Fahrt...
  • Hallo aus Bendorf am Rhein

    Hallo aus Bendorf am Rhein: Hallo allerseits, ich habe mir eine GS 1200 Adventure zugelegt, und nun bin ich neugierig auf die nächsten paar Tausend Kilometer die ich damit...
  • Hallo aus Bendorf am Rhein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Dann stelle ich mich auch mal vor… Habe mittlerweile auch die 5 vorne stehen, bin etwas länger nicht gefahren und steige mit einer R1250GS Triple...
  • Hallo aus Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, seit letzter Woche glücklicher GS 1250 ADV Besitzer. Nach 20Jahren R1100S war es zeit für was neues und nach dem mir meine KTM EXC...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Hallo aus Monheim am Rhein

    Hallo aus Monheim am Rhein: Hallo zusammen, ich heiße Oliver und freue mich neben tollen Touren mit meiner neuen 1250GS, auf interessante Beiträge hier im Forum. Gute Fahrt...
  • Hallo aus Bendorf am Rhein

    Hallo aus Bendorf am Rhein: Hallo allerseits, ich habe mir eine GS 1200 Adventure zugelegt, und nun bin ich neugierig auf die nächsten paar Tausend Kilometer die ich damit...
  • Oben