Hallo aus >Rheinhessen<

Diskutiere Hallo aus >Rheinhessen< im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Helle10 aus Rheinhessen. Ich bin nach 5 Jahren Wiedereinsteiger. Habe davor mit einer 1100er GS aufgehört und habe im 04.2012...
helle10

helle10

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure HP
Hallo,

ich bin Helle10 aus Rheinhessen.

Ich bin nach 5 Jahren Wiedereinsteiger.

Habe davor mit einer 1100er GS aufgehört und habe im 04.2012 mit einer neuen 1200er GS neu angefangen.

Grüße aus Rheinhessen

Helle10

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Na dann viel Spaß hier und mit Deiner TÜ !

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hi Helle10 , sei willkommen hier im Net und bei uns im Forum .
Du wirst viele Hilfen und Infos rund um das Möp , welches wir alle achten und zuweilen sogar lieben , bekommen. Geh behutsam und sorgfältig mit dem Forum um und du wirst nicht enttäuscht werden .
Hier Kollegen , bis hin zu Freunden zu finden ist kein Problem . Du kannst Infos austauschen , Benzin quatschen oder Tipps der Pflege bis hin zu Ersatzteilen und vielem mehr erwerben . Tuning oder Edelteile wie zum Beispiel Oelkühlerschutze aus V4A von mir gibt es ausschließlich hier im Forum nach Anfrage angefertigt !
Viel Spaß mit dem Möp und auf allen Wegen immer die Spiegel oben wünscht der Frank.:)

Thema:

Hallo aus >Rheinhessen<

Hallo aus >Rheinhessen< - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Ich heiße Andreas und habe mir nach über 20 Jahren enthaltsamkeit eine R 1150 GS zugelegt. Ich fide das Forum sehr informativ. LG Andreas
  • Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo,ich komme aus dem Raum Mainz bin 55 und fahre seit 2016 nach langer Pause wieder Motorrad, zuerst 1200GS Bj.2011 jetzt 1250GS. Da ich hier...
  • Hallo aus Rheinhessen