Diskutiere Hallo aus RLP nähe Mainz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
endlich nach fast 10 Jahren bin ich auch wieder stolzer Besitzer einer GS :-)
ich freue mich von Euch reichlich neue Dinge über die GS zu...
Pascal-RLP

Themenstarter
Hallo,
endlich nach fast 10 Jahren bin ich auch wieder stolzer Besitzer einer GS :-)
ich freue mich von Euch reichlich neue Dinge über die GS zu lernen.
grüsse pascal
lucky111

Hallo Pascal
willkommen hier im Forum.
swart

Servus Pascal
viel Spaß hier und willkommen ..
Gruß Andy
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". In der Tat kannst du hier viel über die GS lernen, aber auch sehr viel über Menschen

.
FENNEC

Willkommen bei Menschen und bei Maschinen!

Hallo Pascal!
Kann dich ja gleich mal einladen zu unsrerm GS-Stammtisch MZ/WI.
Momentan jeden letzten Donnerstag im Monat(ab April wieder Dienstags)
uff em Restaurantschiff Peter van Amstell im MZ-Kastel.
Mehr hier in diesem Kino unter Treffen West-Stammtisch MZ/WI.
Dort kannste unsere Aktivitäten sehen die von Multimedia Vorträge über Tages-Mehrtages Touren bis hin zu Endurotarinig mit den"Dicken" gehen.
Unten siehst Du ein Teil der Meute nach unserem Jährlichen Bayrischen Frühstück--danach die Ausfahrt!
Also vielleicht sieht man sich ja mal.
Mfg Edda
idea

sprinter

Willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl

Willkommen im GS Forum und viel Spaß beim entdecken deiner Q.
Leo-HOL

Willkommen

Thema:
Hallo aus RLP nähe Mainz
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Hallo aus RLP: Hallo GS-Gemeinde,
lese schon einige Zeit hier im Forum mit und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Mein Name ist Bastian und ich habe...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Hallo aus RLP: Hallo GS-Gemeinde,
lese schon einige Zeit hier im Forum mit und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Mein Name ist Bastian und ich habe...