Hallo aus Saarbrücken...

Diskutiere Hallo aus Saarbrücken... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ja, Saarbrücken liegt noch in Deutschland... :-) Jedenfalls bin ich seit 2 Jahren Besitzer einer 1100 GS aus 1994. Auch wenn ich...
M

Martin-SB

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ja, Saarbrücken liegt noch in Deutschland... :-)
Jedenfalls bin ich seit 2 Jahren Besitzer einer 1100 GS aus 1994. Auch wenn ich anfangs etwas mit der viel zu straffen Federung zu kämpfen hatte, so war ich doch gleich von der Straßenlage überzeugt. Ich merke allerdings, daß es doch ein teurer Sport ist eine BMW zu fahren, wenn man nicht das Eine oder Andere selber machen kann. Daher wage ich mich an immer mehr Wartungsarbeiten heran.
Naja, soviel also mal zu meiner Vorstellung. Achso, bin ein ziemlich altes Eisen, zarte 60 Jahre alt (heute)...:)
Und zu meinem Fahrstil. Der ist eher langweilig. Ich fahre so wie ich Auto fahre, defensiv und regelkonform. Allerdings hat mich dieser Fahrstil auch verletzungsfrei alt werden lassen...;)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
K

kalliotw

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
14
Moin und viel Spaß.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
Glückwunsch zum 60. Geburtstag nachträglich, willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 1100er.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Martin,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burzeltag und willkommen hier im Forum.
Viel Spaß weiterhin mit deiner GS und bleib immer schön knitterfrei:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte ins Maggiland

Michael:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen.

Weiterhin viel Spaß beim regelkonformen Mopedfahren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
B

BMW_GS-Mario

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
6
Ort
Quierschied
Modell
BMW r1200GS K25 Bj. 2006
Auch Grüße aus Saarbrücken, und Herzlich Willkommen
gruss Mario
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
hallo martin,
auch von mir ein herzliches willkommen.
fahre selber eine 1100-er gs über den winter; hat mich noch nie im stich gelassen das mädel, auch wenn ich sie sehr vernachlässige.

ich sende dir grüsse in die hauptstadt, selber wohne ich in breitfurt, genannt: "das saarländische outback".

bis die tage

wolfram
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Martin,
Gruß an die Saar!
Falls Du mal ne quietschgelbe GS aus 2005 vorbeiknattern siehst - das könnte ich sein.
Als eingeheirateter Saarländer komme ich da ab und zu mal durch.
Nachträglich zum 60ten die original Saarländer Geburtstachstorte:

Bis dann,

Ralf
 
Thema:

Hallo aus Saarbrücken...

Hallo aus Saarbrücken... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Saarbrücken

    Hallo aus Saarbrücken: Ich stelle mich mal vor . Ich bin 47 Jahre jung Bin verheiratet 2 Erwachsene Kinder 1 Enkelin 2 Samojede Beruflich bin ich vielseitig...
  • Hallo aus Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Saarbrücken

    Hallo aus Saarbrücken: Ich stelle mich mal vor . Ich bin 47 Jahre jung Bin verheiratet 2 Erwachsene Kinder 1 Enkelin 2 Samojede Beruflich bin ich vielseitig...
  • Oben