Hallo aus Sachsen

Diskutiere Hallo aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich und meine Wegbegleiterin kurz vorstellen,ich bin 38jahre alt und fahre eine R1100GS (Bj.1997). Da ich fast(mit Ausnahme von einem...
Bmw Mann

Bmw Mann

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
10
Modell
R1100GS 1998
Ich möchte mich und meine Wegbegleiterin kurz vorstellen,ich bin 38jahre alt und fahre eine R1100GS (Bj.1997).
Da ich fast(mit Ausnahme von einem Jahr) das ganze Jahr über fahre und gefahren bin(bin kein Warmduscher) ,sind nun schon 152000 Km zusammen gekommen.
Mir liegt sehr viel an meinem Motorrad und ich ´´starb immer:)´´ wenn sie mal grössere Probleme hatte.
Sie wird mein Begleiter bleiben ,denn ich habe mich damals für das Motorrad entschieden.
Aus diesem Grund erhoffe ich mir ,bei einer evtl.Motor und Getriebeüberholung etwas Rat aus diesem Forum und verbleibe mit besten Grüssen.

Bis die Tage.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo ??

herzlich willkommen hier im Forum:cool:
 
J

jonnyy-xp

Gast
Begrüßt!

Hallo Namenloser mit namenloser Begleitung :cool:.
Herzlich willkommen im Forum.
 
Bmw Mann

Bmw Mann

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
10
Modell
R1100GS 1998
Hallo Ihr,

Danke für die Begrüssung.
Bitte entschuldigt das ich meinen Namen und der meiner Dicken nicht nannte,also ich bin der Ron und mein Mopped ist die Berta:)(wegen dem bulligem 41L Fass von Touratech).
Viele Grüsse von Ron.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
hallo Ron,
Grüße aus Bautzen
 
Thema:

Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Sachsen.

    Hallo aus Sachsen.: Ein neuer in der BMW-Familie. Bin seit 99 mit einer Suzuki Freewind unterwegs gewesen. Seit diesem Jahr habe ich eine 1150er GS (BJ 2000, 85Tkm)...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Hallo und Grüße aus Sachsen

    Hallo und Grüße aus Sachsen: Hallo all, ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich letztes Wochenende eine ocean-blaue R 1200 GS, Bj. 2005 erstanden habe: mein Name...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo, nachdem ich schon lange unangemeldet mitgelesen habe möchte ich nun mittun. Ich bin von meiner alten Kawa 900 GPZ im Sommer 2013 auf eine...
  • Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Sachsen.

    Hallo aus Sachsen.: Ein neuer in der BMW-Familie. Bin seit 99 mit einer Suzuki Freewind unterwegs gewesen. Seit diesem Jahr habe ich eine 1150er GS (BJ 2000, 85Tkm)...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Hallo und Grüße aus Sachsen

    Hallo und Grüße aus Sachsen: Hallo all, ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich letztes Wochenende eine ocean-blaue R 1200 GS, Bj. 2005 erstanden habe: mein Name...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo, nachdem ich schon lange unangemeldet mitgelesen habe möchte ich nun mittun. Ich bin von meiner alten Kawa 900 GPZ im Sommer 2013 auf eine...
  • Oben