Hallo aus Solingen

Diskutiere Hallo aus Solingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, bin von einer XJR1300 umgestiegen auf eine GS 1200 K25 Bj.2005. Wollte es ja nie glauben, aber es ist wirklich ein anderes...
B

Bollo2811

Themenstarter
Moin zusammen,

bin von einer XJR1300 umgestiegen auf eine GS 1200 K25 Bj.2005. Wollte es ja nie glauben, aber es ist wirklich ein anderes Fahrgefühl auf einer GS. :-)

Wünsche euch allen immer eine gute Fahrt

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Bollo2811,

Herzlich Willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.

Immer reichlich Boden unterm Gummi

Martin

dinocool

dinocool

Moin aus der Nachbarschaft!
gute Fahrt und viel Spaß mit der GS

M

Massimio

Hallo aus Ratingen, ebenfall Gs1200k25

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Bollo, herzlich Willkommen hier!

Meine letzte war auch eine Lufti gleiches BJ! Top! (Die ist hier mit ihrer neuen Besitzerin auch unterwegs). :biggrin:

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

F

FLORA

Modell
R1200GS LC TB
Hallo Bollo,

und Gruß aus der Klingenstadt Solingen.

Gruß Diddi

Dolomittr

Dolomittr

Modell
R1150GS + R1250GS
..und noch einmal Grüße aus Solingen zurück :)

Thema:

Hallo aus Solingen

Hallo aus Solingen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo aus dem Dreiländereck

Hallo aus dem Dreiländereck: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich...
  • Hallo aus Linz, Oberösterreich

Hallo aus Linz, Oberösterreich: Servus Leute, Herzliche Grüße aus Österreich. Habe vor einigen Wochen von meinem Vater seine 1150GS Bj. 2000 "vererbt" bekommen, war seitdem...
  • Hallo aus Unterhaching!

Hallo aus Unterhaching!: Hallo, nach 25 Jahren Triumph-Motorräder, zuletzt 2014er Explorer, habe ich letzte Woche die Marken gewechselt. Konnte meine Explorer privat in...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo aus dem Dreiländereck

Hallo aus dem Dreiländereck: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich...
  • Hallo aus Linz, Oberösterreich

Hallo aus Linz, Oberösterreich: Servus Leute, Herzliche Grüße aus Österreich. Habe vor einigen Wochen von meinem Vater seine 1150GS Bj. 2000 "vererbt" bekommen, war seitdem...
  • Hallo aus Unterhaching!

Hallo aus Unterhaching!: Hallo, nach 25 Jahren Triumph-Motorräder, zuletzt 2014er Explorer, habe ich letzte Woche die Marken gewechselt. Konnte meine Explorer privat in...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Oben