Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möcht emich kurz vorstellen, bin der Uwe aus Stuttgart und will mir wieder eine GS kaufen. Angefangen gabe ich vor 25 Jahren mit...
U

uzi

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2019
Beiträge
5
Ort
0711
Hallo zusammen,

möcht emich kurz vorstellen, bin der Uwe aus Stuttgart und will mir wieder eine GS kaufen.
Angefangen gabe ich vor 25 Jahren mit eine Honad NTV650, dann Speed Triple 900, dann Speed Triple 955, dies war aber überhaupt nicht geeignet Strecken von über 250 Km zu fahren, dann habe ich mal ne Probefahrt mit ner 1150 GS gemacht und war begeistert. Habe dann ne 99er GS1150 mit 45TKM gekauft mit der ich in 2 Jahren 30 TKM gefahren bin, habe sie damals verkauft weil ich dachte ich brauche mehr Leistung, bin dann 9 Jahre FZS100 gefahren, habe dann Downsizing gemacht auf VFR750F bin dann aber letzetes Jahr auf ne 94er XT600K umgestiegen, weill ich etwas Gelände fahren wollte.
Und irgendwie bin ich wieder auf den Trichter gekommen das eine GS her muß, am liebsten eine 1150 ADV oder aber 1150 oder 1100, wenn da noch was schönes gibt.

Gruß Uwe
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Willkommen und viel Spaß und ein glückliches Händchen beim Erwerb der Neuen.

Guuude Entscheidung.

Grüße von den Fildern aus L.E.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und willkommen Uwe ...
viel Spass im Forum und bei deiner GS-Suche :daumen-hoch:
Gruss aus der Gegend
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und informative Zeit hier im Forum.

Christian
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Wollte mich mal kurz vorstellen . Komme aus Stuttgart, bin 61, viel mit Sozia unterwegs und dachte es wird Zeit mal wieder was Anderes zu fahren...
  • Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart)

    Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart): Hallo zusammen, ich bin Jürgen und 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart. Erst diese Tage habe ich mir eine R1200 GS BJ...
  • Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Wollte mich mal kurz vorstellen . Komme aus Stuttgart, bin 61, viel mit Sozia unterwegs und dachte es wird Zeit mal wieder was Anderes zu fahren...
  • Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart)

    Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart): Hallo zusammen, ich bin Jürgen und 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart. Erst diese Tage habe ich mir eine R1200 GS BJ...
  • Oben