Hallo aus Ulm

Diskutiere Hallo aus Ulm im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Mathias, bin 44 Jahre alt, wohne in Ulm und fahre seit Juli mit viel Spaß...
M

mwiesmill

Gast
Hallo zusammen,

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Mathias, bin 44 Jahre alt, wohne in Ulm und fahre seit Juli mit viel Spaß R1200GS.
Nach ein wenig Schnuppern im GS-Forum habe ich mich heute registriert.

Viele Grüße Mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mathias!

Na da hast Du wohl den richtigen Riecher gehabt! :P

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Mathias
Ein herzliches willkommen nach Ulm und viel Spaß hier :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Matthias,

dann mal viel Spaß hier !
Herzlich Willkommen !
 
M

mwiesmill

Gast
Hallo,

Danke für den freundlichen Empfang.

Viele Grüße
 
Thema:

Hallo aus Ulm

Hallo aus Ulm - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS...
  • Hallo aus dem Ulmer Umland

    Hallo aus dem Ulmer Umland: Hallo zusammen fahre jetzt seit ca. 4 Jahren GS, und bin immer noch Happy über dieses Teil . Grüsse Roland
  • Hallo aus dem Ulmer Umland

    Hallo aus dem Ulmer Umland: Fahre jetzt seit ca. 4 Jahren GS. Und ist immer noch so ;);):cool: :ccool:wie am ersten Tag!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle Roland
  • Hallo aus dem Ulmer Umland - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS...
  • Hallo aus dem Ulmer Umland

    Hallo aus dem Ulmer Umland: Hallo zusammen fahre jetzt seit ca. 4 Jahren GS, und bin immer noch Happy über dieses Teil . Grüsse Roland
  • Hallo aus dem Ulmer Umland

    Hallo aus dem Ulmer Umland: Fahre jetzt seit ca. 4 Jahren GS. Und ist immer noch so ;);):cool: :ccool:wie am ersten Tag!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle Roland
  • Oben