Hallo, bin der neue

Diskutiere Hallo, bin der neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag :) Wollt mich mal kurz vorstellen :o Ich heisse Ronald, bin bin Österreicher und bald 30 Jahre alt und wohne inner Schweiz, Kanton...
C

Cupra

Themenstarter
Guten Tag :)

Wollt mich mal kurz vorstellen :o

Ich heisse Ronald, bin bin Österreicher und bald 30 Jahre alt und wohne inner Schweiz, Kanton Solothurn. Akutell fahre ich ne 2 Jahre alte Yamaha FZ6 Fazer S2, welche aber nedd so ganz das Richtige ist für mich.

Hab mich hier angemeldet, weil ich aktuell überlege, mir eventuell ne BMW zu kaufen. Is noch nix fix, aber erst mal Infos sammeln. Alternativ stehen auch noch KTM und Yamaha aufm Plan.

Joa, das wärs erst schon mal gewesen :p

Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
Servus Roland!
Willkommen im Forum. An Infos zu allen möglichen Dingen rund um BMW wird's dir hier nicht fehlen.
Schöne Grüße aus Wien
Stevie

C

Cupra

Themenstarter
Ronald, nedd Roland :mad: :p

Naja, mal sehen, ich geh mrogen mal zu nem Händler der KTM, Yamaha und BMW im Sortiment hat, und lass mich da mal beraten.. mal sehen, ob eine der 3 Kandidaten schon am Anfang raus fliegt...

Thema:

Hallo, bin der neue

Hallo, bin der neue - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Oben