Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier. Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure. Bis 1.April ist mein Bike...
B

Bikerin67

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier.

Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure.

Bis 1.April ist mein Bike abgemeldet.

Danach suche ich Anschluss eine eine Gruppe für gemeinsame Touren.
Bitte keine Raser.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo ins Saarland,
viel Spass hier im Forum und dann in der kommenden Saison auf den schönen Strassen deiner Gegend ...
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen, und Bikerin, schau mal bei unserer Ladygruppe rein!

Grüße

Gérard
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Bikerin.

Christian
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Bikerin67 !

Willkommen im Forum ! Finde ich toll, daß Du mit dem Dickschiff 1150 ADV klar kommst , Hut ab !:applaus:

Sobald Du das Moped wieder angemeldet hast, schöne Touren und eine gute und sichere Fahrt !

LG Günther
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Namenlose,

willkomen im Forum.
Wieder Verstärkung in der Mädelztruppe. :wub:

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, ne schöne Gegend dafür haste ja,
Gaby
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo
Viel spass hier im Forum.
Respekt Adventure traut sich nicht jeder zu.
Wenn dir Hamburg nicht zu weit ist kannst dich gerne anschliessen.:rolleyes: Der Tank gibt es ja her.
Gruss aus Hamburg
Thorsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:smoke:
 
Hinbo

Hinbo

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS Bj.:2014 thundergrey
Hallo aus dem Pott,
herzlich willkommen und immer unfallfreie Fahrt!!!

Viele Grüße
Jörg
 
A

AAgs-JULE

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
27
Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2015
Hey Bikerin, willkommen bei den Bikerinnen!

Grüße

Jule
 
Thema:

Hallo erst mal

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Mein Name ist Olaf, bin junge 50 Jahre und seit heute ein neues Mitglied im Forum. nach vielen Kilometern auf Suzi DL 650 ,werde ich mir eine...
  • Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Mein Name ist Olaf, bin junge 50 Jahre und seit heute ein neues Mitglied im Forum. nach vielen Kilometern auf Suzi DL 650 ,werde ich mir eine...
  • Oben