Hallo GS Community

Diskutiere Hallo GS Community im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Community, mein Name ist Oliver und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein im Oktober gemacht und als Belohnung für die...
F

FallNix

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
2
Hallo GS Community,

mein Name ist Oliver und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein im Oktober gemacht und als Belohnung für die bestanden Prüfung eine neue 1250 HP gekauft.
Ich habe in den letzten Wochen aufmerksam einige Beiträge gelesen und viele nützliche Informationen erhalten.

Freue mich auf eine schöne Zeit in der Community.
Oliver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit deiner tollen Belohnung

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Oliver,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich willkommen, aus Franken. :f040:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Und bitte "Fallnix" mit der GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo GS Community

Hallo GS Community - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Hallo Community

    Hallo Community: Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen...
  • Hallo und Grüße in die Community!

    Hallo und Grüße in die Community!: Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Herzliche Grüße an Euch alle aus dem Schwarzwald. Habe mir vor 2 Monaten eine 1200 GS Baujahr 2010 mit gerade mal 5000 km gekauft. Bin bis jetzt...
  • Hallo GS Community - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Hallo Community

    Hallo Community: Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen...
  • Hallo und Grüße in die Community!

    Hallo und Grüße in die Community!: Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Herzliche Grüße an Euch alle aus dem Schwarzwald. Habe mir vor 2 Monaten eine 1200 GS Baujahr 2010 mit gerade mal 5000 km gekauft. Bin bis jetzt...
  • Oben