Hallo, hier ist der Neue

Diskutiere Hallo, hier ist der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; HI, hab nun endlich die richtige Marke. Bin von ner KTM 690R Enduro Mod. 2015 zur jetzigen BMW R1200 GS Rallye Modelljahr 2018 (mit Connectivity)...
S

Sebi.HB

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
2
Ort
Bremen
Modell
R1200 GS Rallye
HI,

hab nun endlich die richtige Marke. Bin von ner KTM 690R Enduro Mod. 2015 zur jetzigen BMW R1200 GS Rallye Modelljahr 2018 (mit Connectivity) gewechselt, da die KTM 3 Totalausfälle hatte und zuletzt wochenlang in der Werkstatt stand. Abholung des neuen Motorrades ist am 09.09.17.

Gruß
Sebi.HB
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.266
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Hallo, hier ist der Neue

Hallo, hier ist der Neue - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Oben