Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

Diskutiere Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
L

Larsofant

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
3
Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch frühkindliche Prägung schon immer Boxer affin!...früher mal 2 ventiler, dann jetzt nun endlich nach 20 Jahren 4 Ventiler!...vor Anschaffung der GS habe ich schon bisschen in diesem tollen Forum mitgelesen, und nun möchte ich auch gerne mit euch sein! ...Kann mir ggf jemand eine Bedienungsanleitung als PDF zukommen lassen? Das wäre super! Englisches Werkstatthandbuch habe ich bereits im www. gefunden ....welches Reparaturhandbuch könnt ihr empfehlen?...Ich freue mich von euch zu hören! ...freundliche Grüße larso
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.089
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Larso und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
L

Larsofant

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
3
Ja, habe ich! Trotzdem danke für den Hinweis!...meine GS scheint dafür zu alt! Bei Eingabe der geforderten Daten kommt: "kein Suchergebnis...."
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
636
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GS ADV EXC 2019
Hallo Larso,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den 4 Ventilen.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.349
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.399
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
E90Dan

E90Dan

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
22
Ort
Rengschburg
Modell
F 800 GS
Servus Larso & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
L

Larsofant

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
3
Hallo,
Danke an alle für den freundlichen Empfang und die Hinweise! Unter bmw-grouparchiv.d.. habe ich alles bekommen was ich gesucht habe!...Ihr seid Spitze!

Gruß larsofant
 
T.C.

T.C.

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
13
Schön Grüße aus dem hohen Norden und herzlichen wilkommen im Forum
MfG Torben
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
156
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS (TÜ), K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem westlichen Münsterland.

    Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde.....

    Ein freundliches Hallo in die Runde.....: .... sende ich "mitten aus´m Pott" Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen. Nun gut, noch nicht...
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem westlichen Münsterland.

    Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde.....

    Ein freundliches Hallo in die Runde.....: .... sende ich "mitten aus´m Pott" Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen. Nun gut, noch nicht...
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Oben