Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

Diskutiere Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
G

gsmot

Themenstarter
Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren denken... )
Ich suche einen (silbernen) Schnabel! Womöglich liegt bei jemandem sowas noch rum?

so und dann möchte ich mich noch vorstellen: Bin 60 Jahre, seit 5 Jahren total infiziert. Mache gerne weite Reisen ( unter >einspurig-unterwegs.de< könnt ihr was finden) und schraube leidenschaftlich selber!
Vielen Dank für euer Interesse Johannes

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Johannes und herzlich willkommen.
Schnabel hab ich leider nicht, wünsche Dir aber viel Erfolg beim Finden eines Solchen.

In der Unterkategorie "Marktplatz" findest Du vielleicht was. Am Besten da mal nachfragen.

Christian

Thema:

Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo aus Weyhe in Nds.

Hallo aus Weyhe in Nds.: Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
  • Hallo aus Weyhe in Nds. - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo aus Weyhe in Nds.

Hallo aus Weyhe in Nds.: Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
  • Oben