Hallo ich bin Neu hier

Diskutiere Hallo ich bin Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Franz , und bin aus der Oberpfalz nähe der Grenze nach Tschechien. Eigentlich fahre ich seit meinem 17 Lebensjahr Motorrad jedoch...
Rock-Ola

Rock-Ola

Themenstarter
Mein Name ist Franz , und bin aus der Oberpfalz nähe der Grenze nach Tschechien.
Eigentlich fahre ich seit meinem 17 Lebensjahr Motorrad jedoch mit einiger Unterbrechung.
Aber fast immer nur BMW.
Die letzten 3 Jahre R27 :rolleyes:.
Da sich mein Sohnemann eine 1150 GS zugelegt hat musste ich auch wieder eine haben
Mein Neuerwerb eine R100GS Bj.1988 mit 60.000 Km, die in den nächsten Tage bei mir einziehen wird.

Beste Grüße an alle.
Franz

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Moin Franz,
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß mit dem neuen (alten) Schätzchen:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen Franz.
Viel Spaß mit deiner Neuerrungenschaft und fröhliches Austoben im Forum.

Christian

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Franz,
ein Willkommen aus der oberfränkischen Nachbarschaft in die obere Pfalz.
Viel Spaß mit der 100er GS.
Die ersten 100er gefielen mir von allen GSen bisher am besten.

Gruß Thomas

monochrom

monochrom

Modell
K50
Der Franz - der kannz :)

Herzlich willkommen im Forum!

VG v Michael

Thema:

Hallo ich bin Neu hier

Hallo ich bin Neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Thomas, 58j aus Niedersachsen bei Hannover, fahre Moped seit ich 12 j bin. Zuletzt CBF1000 für rund um den Kirchturm. Jetzt geht es Richtung Rente...
  • Hallo Community

Hallo Community: Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen...
  • Hallo aus Münster‘s Umgebung

Hallo aus Münster‘s Umgebung: Ich wohne ca. 14 km südlich von Münster/Westf. Nach gaaaaanz langer Zeit bin ich nun wieder Motorradfahrer und seit zwei Wochen stolzer Besitzer...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus 32139 Spenge

Hallo aus 32139 Spenge: so........seit gestern nun endlich auch dabei.....R1200GS aus 2008.......Jahreszeit vlt. nicht ganz passend...ich melde sie aber trotzdem kommende...
  • Hallo aus 32139 Spenge - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Thomas, 58j aus Niedersachsen bei Hannover, fahre Moped seit ich 12 j bin. Zuletzt CBF1000 für rund um den Kirchturm. Jetzt geht es Richtung Rente...
  • Hallo Community

Hallo Community: Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen...
  • Hallo aus Münster‘s Umgebung

Hallo aus Münster‘s Umgebung: Ich wohne ca. 14 km südlich von Münster/Westf. Nach gaaaaanz langer Zeit bin ich nun wieder Motorradfahrer und seit zwei Wochen stolzer Besitzer...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus 32139 Spenge

Hallo aus 32139 Spenge: so........seit gestern nun endlich auch dabei.....R1200GS aus 2008.......Jahreszeit vlt. nicht ganz passend...ich melde sie aber trotzdem kommende...
  • Oben