Erledigt Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS

Diskutiere Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , Ich suche für meine neue R1250gs einen Sportaupuff und eine andere ( Bequemere ) 2 Teilige Sitzbank. Bitte alles was vernünftig und nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo ,
Ich suche für meine neue R1250gs einen Sportaupuff und eine andere ( Bequemere ) 2 Teilige Sitzbank.
Bitte alles was vernünftig und nicht zuuuu teuer ist anbieten.
Wer möchte kann mir eine Mail unter . kaibethmann@gmx.de schreiben.

Vielen Dank im voraus
Kai
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Sorry das wußte ich nicht.
Gruß
Kai
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Nein , es sollte nicht eine Originale Sitzbank sein .
Ich dachte eher an Wunderlich , Borbro oder so etwas .
Es soll auch keine einteilige sein .
Auf jedenfall etwas bequemeres für längere Touren .

Danke der Nachfrage
Kai
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Danke für den Tipp.

Gruß
kai
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Hast PN...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS

Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

    Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Erledigt Hallo, suche Hauptständer einer GS ADV 2014 -

    Hallo, suche Hauptständer einer GS ADV 2014 -: Hallo, suche Hauptständer einer GS Adventure 2014 - Federn müssen nicht dabei sein.
  • Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS

    Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS: Bin auf suche nach einer Zusatzinstrumentenhalterung ( Bügel ) für's Navi und noch mehr zu befestigen ...die sich über dem Tacho befindet für...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Suche Hallo Leute suche Kreuzspeichenfelge

    Hallo Leute suche Kreuzspeichenfelge: ich suche für meine R1200GS (K25) ADV Baujahr 2011 eine Kreuzspeichenfelge für`s Vorderrad. Die Teilenummer lautet: BMW Speichenrad schwarz vorne...
  • Hallo Leute suche Kreuzspeichenfelge - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

    Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Erledigt Hallo, suche Hauptständer einer GS ADV 2014 -

    Hallo, suche Hauptständer einer GS ADV 2014 -: Hallo, suche Hauptständer einer GS Adventure 2014 - Federn müssen nicht dabei sein.
  • Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS

    Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS: Bin auf suche nach einer Zusatzinstrumentenhalterung ( Bügel ) für's Navi und noch mehr zu befestigen ...die sich über dem Tacho befindet für...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Suche Hallo Leute suche Kreuzspeichenfelge

    Hallo Leute suche Kreuzspeichenfelge: ich suche für meine R1200GS (K25) ADV Baujahr 2011 eine Kreuzspeichenfelge für`s Vorderrad. Die Teilenummer lautet: BMW Speichenrad schwarz vorne...
  • Oben