GS-Gerd
Themenstarter
Hallo @ Alle,
habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich mir Anfang Juli eine R1250 GS HP mit schwarzen Kreuzspeichenfelgen neu gegönnt habe. Eigentlich war das mit den schwarzen Felgen ja ein Versehen, es sollten auch goldene Felgen werden. Jetzt finde ich es aber gut in schwarz.
Jetzt zu mir, ich heiße Gerd komme aus Schönaich, bin Jahrgang 1960 und fahre mit Unterbrechungen seit 1980 Motorrad. Die ganze Geschichte hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen. Anbei mal eine Aufzählung der Motorräder bis zum Jahr 1985: Scheuenenfund Zündapp Norma 200 ccm, restauriert, Hercules 250ccm 32 PS Ex Crosser mit Strassenzulasung, R 90 S Bj. 76, R100 S mit RT Verkleidung. Dann Studium und kein Motorrad mehr bis zum Jahr 2000, es musste wieder eine R 90 S sein. Damit begann dann auch meine Foren Karriere im BOFO unter dem Nick "90S Q Treiber" Weiter ging es im 2 Ventiler Forum mit dem gleichen Nick und dann, nachdem ich die 90 S verkauft habe (ja, dass habe ich bewusst getan und nicht bereut) mit einer R NineT Scrambler von Ende 2017 bis Ende Juni 2020 im R NineT Forum.
Nach einer Probefahrt mit einer R 1250 GS habe ich dann beschlossen, dass die Scrambler gehen darf und die GS kommen muss. Die ersten 1500 km sind gefahren und die eine oder andere Modifikation musste auch schon sein. Mit der GS fand ich den alten Nick nicht mehr passend, daher jetzt kurz und knapp der "GS-Gerd". Ich freue mich auf den Austausch hier. Wobei ich eher der Leser und weniger der Schreiber bin. Soviel know how zu den GS Modellen habe ich nicht, das war bei den 2 Ventilern was anderes.
habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich mir Anfang Juli eine R1250 GS HP mit schwarzen Kreuzspeichenfelgen neu gegönnt habe. Eigentlich war das mit den schwarzen Felgen ja ein Versehen, es sollten auch goldene Felgen werden. Jetzt finde ich es aber gut in schwarz.
Jetzt zu mir, ich heiße Gerd komme aus Schönaich, bin Jahrgang 1960 und fahre mit Unterbrechungen seit 1980 Motorrad. Die ganze Geschichte hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen. Anbei mal eine Aufzählung der Motorräder bis zum Jahr 1985: Scheuenenfund Zündapp Norma 200 ccm, restauriert, Hercules 250ccm 32 PS Ex Crosser mit Strassenzulasung, R 90 S Bj. 76, R100 S mit RT Verkleidung. Dann Studium und kein Motorrad mehr bis zum Jahr 2000, es musste wieder eine R 90 S sein. Damit begann dann auch meine Foren Karriere im BOFO unter dem Nick "90S Q Treiber" Weiter ging es im 2 Ventiler Forum mit dem gleichen Nick und dann, nachdem ich die 90 S verkauft habe (ja, dass habe ich bewusst getan und nicht bereut) mit einer R NineT Scrambler von Ende 2017 bis Ende Juni 2020 im R NineT Forum.
Nach einer Probefahrt mit einer R 1250 GS habe ich dann beschlossen, dass die Scrambler gehen darf und die GS kommen muss. Die ersten 1500 km sind gefahren und die eine oder andere Modifikation musste auch schon sein. Mit der GS fand ich den alten Nick nicht mehr passend, daher jetzt kurz und knapp der "GS-Gerd". Ich freue mich auf den Austausch hier. Wobei ich eher der Leser und weniger der Schreiber bin. Soviel know how zu den GS Modellen habe ich nicht, das war bei den 2 Ventilern was anderes.
Zuletzt bearbeitet: