Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @ Alle, habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich mir Anfang Juli eine R1250 GS HP mit schwarzen Kreuzspeichenfelgen neu gegönnt habe...
GS-Gerd

GS-Gerd

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Hallo @ Alle,

habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich mir Anfang Juli eine R1250 GS HP mit schwarzen Kreuzspeichenfelgen neu gegönnt habe. Eigentlich war das mit den schwarzen Felgen ja ein Versehen, es sollten auch goldene Felgen werden. Jetzt finde ich es aber gut in schwarz.

Jetzt zu mir, ich heiße Gerd komme aus Schönaich, bin Jahrgang 1960 und fahre mit Unterbrechungen seit 1980 Motorrad. Die ganze Geschichte hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen. Anbei mal eine Aufzählung der Motorräder bis zum Jahr 1985: Scheuenenfund Zündapp Norma 200 ccm, restauriert, Hercules 250ccm 32 PS Ex Crosser mit Strassenzulasung, R 90 S Bj. 76, R100 S mit RT Verkleidung. Dann Studium und kein Motorrad mehr bis zum Jahr 2000, es musste wieder eine R 90 S sein. Damit begann dann auch meine Foren Karriere im BOFO unter dem Nick "90S Q Treiber" Weiter ging es im 2 Ventiler Forum mit dem gleichen Nick und dann, nachdem ich die 90 S verkauft habe (ja, dass habe ich bewusst getan und nicht bereut) mit einer R NineT Scrambler von Ende 2017 bis Ende Juni 2020 im R NineT Forum.

Nach einer Probefahrt mit einer R 1250 GS habe ich dann beschlossen, dass die Scrambler gehen darf und die GS kommen muss. Die ersten 1500 km sind gefahren und die eine oder andere Modifikation musste auch schon sein. Mit der GS fand ich den alten Nick nicht mehr passend, daher jetzt kurz und knapp der "GS-Gerd". Ich freue mich auf den Austausch hier. Wobei ich eher der Leser und weniger der Schreiber bin. Soviel know how zu den GS Modellen habe ich nicht, das war bei den 2 Ventilern was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerd und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Gerd,

Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Schöne Grüße aus Hessen!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Hallo an die Runde :)

    Hallo an die Runde :): Hallo zusammen :D Bin Georg, ein stolzer Besitzer einer R 1200 GS, eine Harley steht da auch derzeit noch in der Garage. Vielleicht kommt es bald...
  • Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!

    Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!: Moin, wie mein Nickname bereits sagt, ich schreibe und reise. Bislang war ich die letzten 7 Monate mit dem Auto quer durch Ost- und Südosteuropa...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde...

    Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Hallo an die Runde :)

    Hallo an die Runde :): Hallo zusammen :D Bin Georg, ein stolzer Besitzer einer R 1200 GS, eine Harley steht da auch derzeit noch in der Garage. Vielleicht kommt es bald...
  • Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!

    Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!: Moin, wie mein Nickname bereits sagt, ich schreibe und reise. Bislang war ich die letzten 7 Monate mit dem Auto quer durch Ost- und Südosteuropa...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde...

    Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Oben