Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mir jetzt nach einer YamahaTracer Gt 900 mein Wunschbike zu gelegt. Konnte schon vorab hier in diesem Forum als stiller Mitleser wertvolle...
Wolfi_7

Wolfi_7

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Habe mir jetzt nach einer YamahaTracer Gt 900 mein Wunschbike zu gelegt. Konnte schon vorab hier in diesem Forum als stiller Mitleser wertvolle Tipps und Infos zur GS 1250 sammeln.
Komme aus dem Raum Bruchsal, und habe quasi die Pfalz , den Schwarzwald und auch den Odenwald fast vor der Haustür. Ideale Voraussetzungen für schöne Touren.

Beste Grüße Wolfi

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Modell
F 850 GS Adventure
Servus und Viel Spaß hier bei uns

Sonnige Grüße aus der kurvenreichen Oberpfalz

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

FausB

FausB

Modell
GS und mehr
Wilkommen!

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine gute Fahrt.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo @ Alle, habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich mir Anfang Juli eine R1250 GS HP mit schwarzen Kreuzspeichenfelgen neu gegönnt habe...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin auch ein Jürgen wie einige in der Generation Babyboomer. Bin im Herbst letzten Jahres von ner kleinen...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde.....

Ein freundliches Hallo in die Runde.....: .... sende ich "mitten aus´m Pott" Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen. Nun gut, noch nicht...
  • Freundliches Hallo und Glück Auf in die Runde

Freundliches Hallo und Glück Auf in die Runde: Hallo und Glück auf, danke für die Aufnahme hier. ich bin schon etwas länger hier. Sehr informativ und gute Tips. Habe hier viel wissenswertes...
  • Freundliches Hallo und Glück Auf in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo @ Alle, habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich mir Anfang Juli eine R1250 GS HP mit schwarzen Kreuzspeichenfelgen neu gegönnt habe...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin auch ein Jürgen wie einige in der Generation Babyboomer. Bin im Herbst letzten Jahres von ner kleinen...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde.....

Ein freundliches Hallo in die Runde.....: .... sende ich "mitten aus´m Pott" Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen. Nun gut, noch nicht...
  • Freundliches Hallo und Glück Auf in die Runde

Freundliches Hallo und Glück Auf in die Runde: Hallo und Glück auf, danke für die Aufnahme hier. ich bin schon etwas länger hier. Sehr informativ und gute Tips. Habe hier viel wissenswertes...
  • Oben