Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, ich bin neu hier und gespannt, ob mir das Forum über den Winter hilft, nachdem ich heute meine Dicke eingemottet habe 😴. Herzliche...
1

12GS07

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
1
Ort
LDS Nähe KW
Modell
R1200GS 2007
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und gespannt, ob mir das Forum über den Winter hilft, nachdem ich heute meine Dicke eingemottet habe 😴.

Herzliche Grüße und einen schönen Advent

🤶🎅🤶
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Servus 12GS07.....
Liest sich wie ein Nick im Amateurfunk. :-)

Meine ruht seit November bis inkl. Februar. Ist ne harte Zeit ohne Töff.....
 
knarf70

knarf70

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
12
Ort
Dahoam, Messel
Modell
R1200GS Mü Bj. 07/2009 in Weiß mit Schwarzen Rahmen
Schöne Grüße aus Hesse und Herzlich willkommen :-)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.337
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Meine ruht noch nicht - sie muss noch herhalten (wenn das Wetter nicht zu schlecht ist und kein Salz auf der Straße ist).

Herzlich Willkommen und kurzweiliges Warten auf den Frühling!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Hallo an die Runde :)

    Hallo an die Runde :): Hallo zusammen :D Bin Georg, ein stolzer Besitzer einer R 1200 GS, eine Harley steht da auch derzeit noch in der Garage. Vielleicht kommt es bald...
  • Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!

    Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!: Moin, wie mein Nickname bereits sagt, ich schreibe und reise. Bislang war ich die letzten 7 Monate mit dem Auto quer durch Ost- und Südosteuropa...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde...

    Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Hallo an die Runde :)

    Hallo an die Runde :): Hallo zusammen :D Bin Georg, ein stolzer Besitzer einer R 1200 GS, eine Harley steht da auch derzeit noch in der Garage. Vielleicht kommt es bald...
  • Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!

    Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!: Moin, wie mein Nickname bereits sagt, ich schreibe und reise. Bislang war ich die letzten 7 Monate mit dem Auto quer durch Ost- und Südosteuropa...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde...

    Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Oben