Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich nutze mal die Gelegenheit und stelle mich gerade einmal vor. Mein Name ist Christopher, ich bin 32 Jahre alt und komme aus...
CJ_on_Tour_

CJ_on_Tour_

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich nutze mal die Gelegenheit und stelle mich gerade einmal vor.
Mein Name ist Christopher, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Miltenberg (Untefranken).
ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer einer 1250 GSA triple black. Vorher bin ich eine Yamaha XJ6 Diversion gefahren und bin damit auch ein wöchige Touren gefahren. Aber auf Dauer ist das nix, deshalb jetzt die BMW….

Interessiert bin ich an Reisen mit dem Motorrad und ab jetzt dann auch gerne mal abseits der befestigten Straßen.
Ein entsprechendes Enduro-Training möchte ich jetzt in Angriff nehmen. Ein Traum von mir ist es mal bei einer GS Trophy dabei sein zu dürfen.

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere zu erkennen gibt der auch in meiner Gegend unterwegs ist. Vielleicht kann man mal eine Ausfahrt arrangieren.
Wohne erst seit einem Jahr hier und suche daher noch Anschluss (Corona war kein guter Auftakt für mich 🙁).
Ursprünglich Komme ich aus Lübeck, aber da haben mir die Kurven nicht gefallen 😂

Freue mich von Eurem Wissen & Know-How profitieren zu können und auf spannende Benzingespräche.

DLzG
Christopher

820707EE-1683-447C-8E54-F99E15D93A4F.jpegC990A944-454B-43CC-808A-920F344FBCC4.jpegACD0FD31-F5BD-4AD2-B1A5-DD997FB462C7.jpeg
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Neuen!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Christopher, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christopher,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,


ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Luftadler

Luftadler

Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
1
Ort
Nordbayern
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße aus der Nachbarschaft - Collenberg.
Ich bin hier nicht so richtig aktiv - mal hier und da einen Bericht lesen.
Vielleicht sieht man sich ja mal!
Grüße Markus
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.
Schönes Moped :wink:.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Hallo an die Runde :)

    Hallo an die Runde :): Hallo zusammen :D Bin Georg, ein stolzer Besitzer einer R 1200 GS, eine Harley steht da auch derzeit noch in der Garage. Vielleicht kommt es bald...
  • Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!

    Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!: Moin, wie mein Nickname bereits sagt, ich schreibe und reise. Bislang war ich die letzten 7 Monate mit dem Auto quer durch Ost- und Südosteuropa...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde...

    Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

    Ein freundliches Hallo in die Runde: Ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen. Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Hallo an die Runde :)

    Hallo an die Runde :): Hallo zusammen :D Bin Georg, ein stolzer Besitzer einer R 1200 GS, eine Harley steht da auch derzeit noch in der Garage. Vielleicht kommt es bald...
  • Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!

    Hallo in die Runde! Die Reiseschreibmaschine stellt sich vor!: Moin, wie mein Nickname bereits sagt, ich schreibe und reise. Bislang war ich die letzten 7 Monate mit dem Auto quer durch Ost- und Südosteuropa...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde...

    Ein freundliches Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 4 Monaten mit, und habe mir im Februar 23 meine erste BMW - eine R 1250 GS Triple Black- gekauft...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

    Ein freundliches Hallo in die Runde: Ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier und wollte ich mich auch kurz vorstellen. Stephan, komme aus der Nähe von Kassel. Habe (vor...
  • Oben