Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, hab mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 45 jahre jung :D und komme aus Darmstadt. Ich...
G

GSRalley

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hallo,

hab mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 45 jahre jung :D und komme aus Darmstadt. Ich hatte bis vor 1 1/2 Jahren eine GS 1150 mit der ich hochzufrieden war und habe mir jetzt nach "kurzer Abstinenz" eine 1200 GSA bestellt. Neben Mopedfahren fotografiere ich noch sehr gerne in meiner Freizeit. Ich hab hier schon einige Zeit als Gast mitgelesen und hab mir den einen oder anderen Tip geholt. Würde mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen und vll. die ein oder andere Tour mit Euch zu fahren. So, daß wars erstmal von mir, Fragen beantworte ich gerne.

Gruß, Ralf

K

Kira

Gast
:)Hallo Ralf, herzlich willkommen hier im Forum und wenn sie dann da ist, viel Spass mit der "Neuen".

Gruß Birgit

Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Ein Hallo in die Runde!

Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Hallo in die Runde! - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Ein Hallo in die Runde!

Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Oben