Hallo Regina, Fritz und Mikele!

Diskutiere Hallo Regina, Fritz und Mikele! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ihr drei! Das war doch heute ein toller Tag, oder? Uns hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht. Es grüßen Euch Wolfgang und Bärbel
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Ihr drei!

Das war doch heute ein toller Tag, oder? Uns hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht.

Es grüßen Euch

Wolfgang und Bärbel
 

Anhänge

E

elendiir

Gast
Moin Moin,

danke für das Bild. Meine sind dummerweise noch auf der Kamera. Ich werde diese aber erst nach meiner Dienstreise - also irgendwann diesen Samstag - nachreichen.

Uns hat's mindestens genauso viel Spaß gemacht. Nur der Wettergott im Allgäu mag wohl keine Oberbayern. Etwas mehr hätte der sich schon am Riemen reissen können :) .

Das es eine Wiederholung gibt ist klar! Dann vielleicht zwischen Lech und Isar?
 
E

elendiir

Gast
Servus,
nachdem ich wieder mal zu Hause bin, habe ich mich gleich mal an meine Fotosammlung gesetzt und die drei Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug ins Forum geladen.
Uns hat die Tour richtig viel Saß gemacht! :wink:
Ach ja Wolfgang: alleine auf Tour musst du wirklich nicht mehr gehen. Eine Geleiteskorte ist für uns kein allzu großes Opfer! :)

Für alle, die nicht mit dabei waren habe ich auch eine kurze Beschreibung der Bilder eingefügt!
 

Anhänge

Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
elendiir schrieb:
nachdem ich wieder mal zu Hause bin, habe ich mich gleich mal an meine Fotosammlung gesetzt und die drei Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug ins Forum geladen.
Ja, ja, und meine schöne Rote hat mal wieder niemand fotografiert :( - das nächste Mal knipps ich selber!
 
E

elendiir

Gast
Oh Mikele,

deine Rote ist einfach viel zu schön und würde alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dann schaut ja uns keiner mehr an..... :lol:

Ausserdem: selber schuld. Du musstes ja deine Q 2km weiter weg abstellen :)

Nix für ungut.

Ich gelobe Besserung. Beim nächsten Ausritt gibt's nur Bilder mit dir und deiner Roten. Versprochen!
 
Thema:

Hallo Regina, Fritz und Mikele!

Hallo Regina, Fritz und Mikele! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben