Diskutiere Hallo Tobias! stell dich doch auch mal vor! *g* im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hmm! Irre ich mich oder wissen wir noch garnichts über unsern Admin Tobias? :lol: Stell dich doch mal vor! :P
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen,
Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen.
In...
Hallo aus Wermelskirchen: Hallo zusammen,
habe mich hier gerade registriert auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Suche nette Leute im Umkreis GL zum Treffen und Ausfahren...
Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf!
Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
Hallo aus Niederösterreich: Hi, ich bin der Johannes und stehe kurz davor mir auch eine GS zuzulegen,
bin bisher Japaner und Triumph gefahren und nun bei meinen Recherchen...
Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin,
ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald.
Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen,
Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen.
In...
Hallo aus Wermelskirchen: Hallo zusammen,
habe mich hier gerade registriert auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Suche nette Leute im Umkreis GL zum Treffen und Ausfahren...
Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf!
Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
Hallo aus Niederösterreich: Hi, ich bin der Johannes und stehe kurz davor mir auch eine GS zuzulegen,
bin bisher Japaner und Triumph gefahren und nun bei meinen Recherchen...
Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin,
ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald.
Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...