Hallo Tobias! stell dich doch auch mal vor! *g*

Diskutiere Hallo Tobias! stell dich doch auch mal vor! *g* im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hmm! Irre ich mich oder wissen wir noch garnichts über unsern Admin Tobias? :lol: Stell dich doch mal vor! :P
Mucky

Mucky

Themenstarter
Modell
1150BoGSer
Hmm! Irre ich mich oder wissen wir noch garnichts über unsern Admin Tobias? :lol: Stell dich doch mal vor! :P

Mucky

Mucky

Themenstarter
Modell
1150BoGSer
Hab ich doch schon längst gelesen*gg*!
Jetzt fehlen nur noch die andern User! Naja kommt vieleicht noch!

Ach ja kann sein das ich doch schon dieses jahr innen Schwarzwald fahre. Hab Kohle bekommen, entlich! *ganzdollfreu* Jetzt brauch ich nur noch urlaub!

Thema:

Hallo Tobias! stell dich doch auch mal vor! *g*

Hallo Tobias! stell dich doch auch mal vor! *g* - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Bergstraße

Hallo aus dem Kreis Bergstraße: Guten Abend, ich möchte nun mal die Gunst der Stunde nutzen, und mich vorstellen. Seit gestern bin ich nun Besitzer einer 2018er GS (MÜ) mit...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo in die Forenrunde

Hallo in die Forenrunde: Hallo, ich bin der Neue :smile: seitdem es Navigon nicht mehr gibt, habe ich mir das Garmin DriveSmart 65 MT-D EU gekauft. das gerät wird heute...
  • Hallo aus Affalterbach

Hallo aus Affalterbach: Hallo Zusammen Mein Name ist Michel bin 32 Jahre alt und komme aus Affalterbach. Seid ich 18 bin fahre ich Motorrad. Das erste war eine Suzuki...
  • Hallo aus Affalterbach - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Bergstraße

Hallo aus dem Kreis Bergstraße: Guten Abend, ich möchte nun mal die Gunst der Stunde nutzen, und mich vorstellen. Seit gestern bin ich nun Besitzer einer 2018er GS (MÜ) mit...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo in die Forenrunde

Hallo in die Forenrunde: Hallo, ich bin der Neue :smile: seitdem es Navigon nicht mehr gibt, habe ich mir das Garmin DriveSmart 65 MT-D EU gekauft. das gerät wird heute...
  • Hallo aus Affalterbach

Hallo aus Affalterbach: Hallo Zusammen Mein Name ist Michel bin 32 Jahre alt und komme aus Affalterbach. Seid ich 18 bin fahre ich Motorrad. Das erste war eine Suzuki...
  • Oben