cede51.de
Themenstarter
Liebe GS-ler,
Grüß Gott aus Weissach!
Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin.
Meine Letzte scheint aber eine GS zu werden und da bin ich ja hier bestens aufgehoben...
Meine Daten in Kürze:
Weshalb GS?
Ist ja bekannt: Eierlegende Wollmilchsau - kann alles - fährt von selbst - ist so häßlich, daß sie schon wieder gefällt - und nach vielen Entwicklungsjahren, sagen wir mal, weitgehend ausgereift...
Mein K 1600 GT -Eisenhaufen ist auch nach 11Jahren und 160 000km ein unglaublich genialer Apparat, geht wie am ersten Tag, hat ein katastrophales Lastwechselverhalten, und wird mir beim Rangieren langsam zu schwer und beim Auf- und Absteigen zu hoch... ( Rücken im Eimer )
Probefahrt mit einer tiefen GS findet in Bälde statt...
Jetzt kommt eben zu den unsäglich vielen GS noch eine dazu - was soll ich machen - ich will eben immer das beste Motorrad für meine Zwecke...
Grüß Gott und hallo also nochmal, liebe GS-Gemeinde,
Gruß Christoph
Grüß Gott aus Weissach!
Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin.
Meine Letzte scheint aber eine GS zu werden und da bin ich ja hier bestens aufgehoben...
Meine Daten in Kürze:
- 70 Jahre JUNG!
- Fahre also seit 52 Jahren Motorrad - so um die 950 000km
- Meine Motos: Jawa California 250, Yamaha 250 R5, Honda CB 450 disc, BMW R75/5, BMW R90/6, BMW R100S, Yamaha XS 1100, BMW K100RS, Suzuki Hayabusa (1), Suzuki GSX 1400, Suzuki Hayabusa (2), Kawasaki GTR 1400, BMW K1600GT, naja und jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach eine BMW R 1250 GS-tiefergelegt...
- Wer sich weiter für meine 70 Jahre interessiert: cede51.de
Weshalb GS?
Ist ja bekannt: Eierlegende Wollmilchsau - kann alles - fährt von selbst - ist so häßlich, daß sie schon wieder gefällt - und nach vielen Entwicklungsjahren, sagen wir mal, weitgehend ausgereift...
Mein K 1600 GT -Eisenhaufen ist auch nach 11Jahren und 160 000km ein unglaublich genialer Apparat, geht wie am ersten Tag, hat ein katastrophales Lastwechselverhalten, und wird mir beim Rangieren langsam zu schwer und beim Auf- und Absteigen zu hoch... ( Rücken im Eimer )
Probefahrt mit einer tiefen GS findet in Bälde statt...
Jetzt kommt eben zu den unsäglich vielen GS noch eine dazu - was soll ich machen - ich will eben immer das beste Motorrad für meine Zwecke...
Grüß Gott und hallo also nochmal, liebe GS-Gemeinde,
Gruß Christoph
Zuletzt bearbeitet: