Hallo / und wieder ein Neuer

Diskutiere Hallo / und wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle aus Düsseldorf, ich wollte mich nur mal kurz hier im Forum als "Neuer" vorstellen. Lesend bin ich aber schon länger dabei ;) Seit...
jeep2310

jeep2310

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo an alle aus Düsseldorf,

ich wollte mich nur mal kurz hier im Forum als "Neuer" vorstellen. Lesend bin ich aber schon länger dabei ;)

Seit ca. 3 Monaten habe ich jetzt eine R 1150 GS, Bj. 2000, silber, Systemkoffer, Scheibe, Sturzbügel und mit
jetzt gerade mal 53TKM auf der Uhr :rolleyes:
Meine letzte Maschine war eine 1100er Moto Guzzi California EV aber das ist ja gaaaar kein Vergleich zu meinem
jetzigen Baby :D:D

Nach wie vor bin ich von meiner Wechselentscheidung völlig überzeugt und bekomme das Grinsen vor, während
und nach der Fahrt nicht aus dem Gesicht :D

Danke daher auch an dieses Forum aus dem ich viele nützliche Tips VOR dem Kauf für mich "ergattern" konnte.

Schöne Grüsse und "man liest sich" :)
Randolph

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Moin Randolph,

Willkommen hier von einem Nicht Düsseldorfer und ganz viel Spaß mit Deiner "Neuen", BJ 2000, ein guter Jahrgang.

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Hallo Randolph,
sei gegrüßt.
ich hab auch eine 1150er Bj. 2000 gefahren....12 lange Jahre.... ein spitzen Moped!:)

Thema:

Hallo / und wieder ein Neuer

Hallo / und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo 👋 - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Oben