Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Bj. 1971 und fahre seit gedenken alle möglichen motorräder ich habe mir vor ca 3 Jahren eine voll Schwarze Gs...
B

Blackadventure

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
2
Ort
Bodensee
Modell
GS 1200 Adventure
Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Bj. 1971 und fahre seit gedenken alle möglichen motorräder ich habe mir vor ca 3 Jahren eine voll Schwarze Gs 1200 Adventure zugelegt. Das einzigste Motorrad welches länger als 1 jahr in meinem besitz ist. Ich kann nur sagen es ist ein Traumbike.
Ich Fahre eigentlich viel und gerne alleine ,da muss man keine rücksicht nehmen.
Ich würde mich dieses Jahr aber mal ein paar Leuten anschliessen um neue kontakte zu knüpfen.
Geplant sind dieses Jahr auf jedenfall die Pyrenäen und natürlich immer wieder Tages und Wochend Touren in den Alpen.
Die kann ich ja fast schon vom Fenster aus sehen.
Natürlich bin ich ein ganzjahres Fahrer es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte Klamotten und schlechte Bikes.
so long mal sehen was hier abgeht.................:cool::cool:
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen Blackadventure,

viel Spaß beim lesen hier und eine unfallfreie Saison.

Gruß
Tom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Wilkommen im Forum!

Wünsche viele schöne und UNFALLFREIE Kilometer mit der GSA.

LG
Bertl
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Viel Erfolg beim Lesen und Kontakte knüpfen!

VG v monochrom
 
Thema:

Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

    ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

    ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Oben