Hallo vom Deutschen Eck

Diskutiere Hallo vom Deutschen Eck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin jetzt frischgebackener Besitzer einer 1200 GS MÜ und möchte mich jetzt auch hier im Forum "herumtreiben" Mein Zweiradeinstieg war...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.622
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich bin jetzt frischgebackener Besitzer einer 1200 GS MÜ und möchte mich jetzt auch hier im Forum "herumtreiben"

Mein Zweiradeinstieg war vor Urzeiten auf einer Honda MB80, dann folgte eine Honda CB 250 RS (offen), dann leider 28 Jahre Motorradpause:(.

Durch das erwachte Motorradinteresse meiner Tochter (die fährt noch Yamaha YZF R 125, ab Sommer wird es dann eine Yamaha YZF R6, erstmal auf 48PS gedrosselt werden) bin ich auch wieder zum Motorradfahren gekommen und 2013 mit einer Suzuki V-Strom 650 wieder eingestiegen.

Ich hab sehr viel Spass am Motorradfahren gefunden, fahre ganzjährig ca. 12.000km im Jahr. Ich war im Schwarzwald, Allgäu, Trentino und den Dolomiten unterwegs, und machte natürlich hier die Umgebung hier im Westerwald, der Eifel und dem Hunsrück unsicher.

Ich habe dort im V-Stromforum viele nette und gute Freunde kennengelernt und war auch auf mehreren Treffen sowie jedes Jahr auf dem Deutschlandtreffen.

Jetzt bin ich (wie schon viele V-Stromfahrer vor mir) auf eine 1200 GS umgestiegen, und freue mich schon auf eine herzliche Aufnahme im GS-Forum.

Viele Grüsse

FlyingSalamander
 

Anhänge

monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo F-Salamander,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS :)

VG v monochrom
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus "fliegender Schwanzlurch" und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.422
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Nanu, ...das ist doch eine 06er/07er (ohne BKV) und keine MÜ ?!

Egal, herzlich willkommen und Glückwunsch!

Gruß

der GS-Flüsterer :cool:
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Flying Salamander

Viele Grüße aus der weiteren Nachbarschaft und viel Spaß mit der "neuen"

Ralf

P.S.: Auch hier gibt's viele nette Leute :angel::spin:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!!

Wünsch viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
Thema:

Hallo vom Deutschen Eck

Hallo vom Deutschen Eck - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo vom Deutschen Eck

    Hallo vom Deutschen Eck: Hallo an alle nach sieben Jahren FJR 1300 wieder zurück zu BMW Meine letzte BMW war ne 1100 S Nun sollte es die Triple Black sein . Die oder...
  • Hallo Deutsche GS Freunde

    Hallo Deutsche GS Freunde: Hallo Deutsche GS Freunde!! Ich bin seit 6 Jahren BMW Vertrags Haendler in die Niederlande (Apeldoorn) und auch leidenschaftlicher GS off-road...
  • Hallo Deutsche GS Freunde - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo vom Deutschen Eck

    Hallo vom Deutschen Eck: Hallo an alle nach sieben Jahren FJR 1300 wieder zurück zu BMW Meine letzte BMW war ne 1100 S Nun sollte es die Triple Black sein . Die oder...
  • Hallo Deutsche GS Freunde

    Hallo Deutsche GS Freunde: Hallo Deutsche GS Freunde!! Ich bin seit 6 Jahren BMW Vertrags Haendler in die Niederlande (Apeldoorn) und auch leidenschaftlicher GS off-road...
  • Oben