Hallo vom linken Niederrhein

Diskutiere Hallo vom linken Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Ingo, ich komme vom linken Niederrhein und habe letztes Jahr nach knapp 20 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren...
R100R_2V

R100R_2V

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
15
Modell
R1200GS LC, R100R
Hallo,

mein Name ist Ingo, ich komme vom linken Niederrhein und habe letztes Jahr nach knapp 20 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren angefangen.

Aus dem Alter, mit bunten japanischen Vielzylindern möglichst schnell und laut unterwegs zu sein, bin ich dann allerdings doch deutlich raus, also habe ich mir letztes Jahr eine R100R zum gemütlichen Rumtuckern gekauft.

Das nennt man dann wohl Einstiegsdroge, denn als ich Gelegenheit hatte, die 2017er R und dann GS Probe zu fahren, war's direkt um mich geschehen und ich habe im Juni flugs nachgelegt und eine GS gekauft.

Was soll ich nach 10T tollen KM sagen: endgeil! Sitzposition, Fahrwerk, Motorcharakteristik, alles nahezu perfekt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Moped und hoffe auf noch viele glückliche Kilometer.

Und natürlich, hier weiterhin interessante und teilweise sehr unterhaltsame Beiträge zu lesen und evtl. hin und wieder etwas Sinnvolles beitragen zu können.

Bis dahin und viele Grüße

Ingo

IMGP4737.jpg
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Ingo,

welcome und viel Spaß.

VG aus D’dorf,
Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ingo,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Mopeten.
 
Thema:

Hallo vom linken Niederrhein

Hallo vom linken Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo vom linken Niederhein

    Hallo vom linken Niederhein: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit über 35 Jahren Motorrad und bin nach vielen "Rennsemmeln" vor drei...
  • Hallo vom linken Niederrhein :o))

    Hallo vom linken Niederrhein :o)): Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits im Oktober letzten Jahres hier angemeldet habe folgt nun eine kurze Vorstellung. Ich bin der Thomas...
  • Ein "Hallo" vom linken Niederrhein

    Ein "Hallo" vom linken Niederrhein: Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin, habe ich mich auch sofort registriert. Mein Name ist Volker und fahre im...
  • Ein "Hallo" vom linken Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo vom linken Niederhein

    Hallo vom linken Niederhein: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit über 35 Jahren Motorrad und bin nach vielen "Rennsemmeln" vor drei...
  • Hallo vom linken Niederrhein :o))

    Hallo vom linken Niederrhein :o)): Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits im Oktober letzten Jahres hier angemeldet habe folgt nun eine kurze Vorstellung. Ich bin der Thomas...
  • Ein "Hallo" vom linken Niederrhein

    Ein "Hallo" vom linken Niederrhein: Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin, habe ich mich auch sofort registriert. Mein Name ist Volker und fahre im...
  • Oben