Hallo vom Niederrhein

Diskutiere Hallo vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Walter, ich lebe auf dem Land am linken Niederrhein und auch ich habe mich, nachdem ich lange Zeit nur gelesen habe, im...
G

Gast56262

Gast
Hallo,

mein Name ist Walter, ich lebe auf dem Land am linken Niederrhein und auch ich habe mich, nachdem ich lange Zeit nur gelesen habe, im Forum registriert. Ich bin 66 Jahre alt, fahre mit Unterbrechungen seit 1969 motorisierte Zweiräder: Mofa, Honda SS 50, danach meist BMW, zur Zeit R 1200 GS LC. Einer der Gründe, warum ich im Forum mitmachen will, ist der Gedanke, mir neben der GS ein Gespann zuzulegen. Mal sehen, was draus wird.

Viele Grüße

Walter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Walter,
willkommen im Forum, weiterhin viel Freude mit deiner GS und viel Erfolg bei deiner Gespannsuche.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und herzlich Willkommen

Sonnige Grüße aus der schönen Oberpfalz
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
... und schöne Grüße aus dem Taunus
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen Nachdem ich schon einige Jahre auf dem Moped unterwegs bin und so ziemlich alle "Sorten" durch habe (Naked, Enduro, Sporttourer...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...

    Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander, seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
  • Hallo vom Niederrhein!

    Hallo vom Niederrhein!: Ich bin die Bea, gerade dabei mir eine 850 GS zu bestellen und völlig neu in diesem Segment. Mein anderes Bike ist eine MV Agusta Brutale Dragster...
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme vom Niederrhein und habe 22 Jahre eine GS 1100 gefahren und warte nun auf meine neue GS 1250.
  • Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen Nachdem ich schon einige Jahre auf dem Moped unterwegs bin und so ziemlich alle "Sorten" durch habe (Naked, Enduro, Sporttourer...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...

    Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander, seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
  • Hallo vom Niederrhein!

    Hallo vom Niederrhein!: Ich bin die Bea, gerade dabei mir eine 850 GS zu bestellen und völlig neu in diesem Segment. Mein anderes Bike ist eine MV Agusta Brutale Dragster...
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme vom Niederrhein und habe 22 Jahre eine GS 1100 gefahren und warte nun auf meine neue GS 1250.
  • Oben