Hallo vom Niederrhein

Diskutiere Hallo vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde! Ich bin neu hier, und seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Ich hab mich hier im Forum schon...
B

Bordsteinfraese

Themenstarter
Hallo Freunde! Ich bin neu hier, und seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Ich hab mich hier im Forum schon ein wenig durchgelesen und mich heute entschlossen mich zu registrieren.

Ich bin 45 Jahre alt am Niederrhein wohnhaft, und freue mich schon auf den Informationsaustausch hier im Forum. In den vergangenen Jahren hab ich fleissig Yamaha, Suzuki und Honda gefahren. Die GS ist meine erste BMW, und ich freue mich auf die kommenden Jahre mit Ihr.

Hand zum Gruße :-)

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Q!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Willkommen aus Arnsberg,

dem Tor zum Sauerland. Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und mit Deinem Mopped.

Martin

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Hallo, mein Name ist Walter, ich lebe auf dem Land am linken Niederrhein und auch ich habe mich, nachdem ich lange Zeit nur gelesen habe, im...
  • Ein Hallo vom Niederrhein

Ein Hallo vom Niederrhein: Liebe Gemeinde, als neuer Besitzer einer GS 1200 Rallye freue ich mich, dass es mit der Anmeldung geklappt hat. ich fahre seit über 30 Jahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: seit heute bin ich ein strahlender R1200GS Fahrer :) Habe nach dem ich 33 Jahre den Mopedführerschein hatte dann endlich angefangen auch mal zu...
  • Hallo vom linken Niederrhein

Hallo vom linken Niederrhein: Hallo, mein Name ist Ingo, ich komme vom linken Niederrhein und habe letztes Jahr nach knapp 20 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Hallo allerseits, selbst im fortgeschrittenen Lebensalter hat man ab und zu doch noch mal Träume und kann sie sich dann auch tatsächlich erfüllen...
  • Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Hallo, mein Name ist Walter, ich lebe auf dem Land am linken Niederrhein und auch ich habe mich, nachdem ich lange Zeit nur gelesen habe, im...
  • Ein Hallo vom Niederrhein

Ein Hallo vom Niederrhein: Liebe Gemeinde, als neuer Besitzer einer GS 1200 Rallye freue ich mich, dass es mit der Anmeldung geklappt hat. ich fahre seit über 30 Jahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: seit heute bin ich ein strahlender R1200GS Fahrer :) Habe nach dem ich 33 Jahre den Mopedführerschein hatte dann endlich angefangen auch mal zu...
  • Hallo vom linken Niederrhein

Hallo vom linken Niederrhein: Hallo, mein Name ist Ingo, ich komme vom linken Niederrhein und habe letztes Jahr nach knapp 20 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Hallo allerseits, selbst im fortgeschrittenen Lebensalter hat man ab und zu doch noch mal Träume und kann sie sich dann auch tatsächlich erfüllen...
  • Oben