Hallo von Isabella

Diskutiere Hallo von Isabella im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich stelle mich auch mal eben vor: Ich heiße Isabella, bin 18 und wohne in Augsburg. Gerade mache ich mein Abi. Ich selbst bin kein...
B

bella

Themenstarter
Hallo,

ich stelle mich auch mal eben vor: Ich heiße Isabella, bin 18 und wohne in Augsburg. Gerade mache ich mein Abi.

Ich selbst bin kein Biker, allerdings mein Vater, zu dem ich lange Zeit kaum Kontakt hatt. Wir machen Mitte August zusammen eine vierwöchige Tour durch die USA (teils per Auto, teils per Bike) - deswegen meine Anmeldung hier zum "reinschnuppern".

Viele Grüße

Bella!

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Liebe bella Isa, sei uns willkommen und schnuppere mal bei den Bikern in STA rein!
Toll mit der Tour durch die USA, das wird sicher cool, entspannend und wird Eure Beziehung
sicher festigen. Du wirst ihn richtig kennenlernen und eine neue Vision bekommen!:)

Grüße

Gérard

B

bella

Themenstarter
Hallo, danke für deine nette Begrüßung! Ja ich hoffe auch, dass wir uns da wieder ein wenig annähern können.

Was ist den STA?

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Bella,

herzlich willkommen hier! Finde ich toll, dass Du dich hier über Motorradfahrende, ältere Herren informieren möchtest:wink:
STA ist der Adademische Motorradclub Starnberg, also eine Zusammenrottung von älteren, Moped fahrenden Herren.....:biggrin:
Wenn Du Fragen hast, immer raushauen!

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
:rollleyyes: Genau so ist es liebe Isabelle! Unser Altersdurchschnitt liegt schon bei über 40! Wir lassen uns auch stets auf die Maschinen helfen und diskutieren zur Zeit heftig am Stammtisch, ob wir uns Stützräder zulegen sollten, denn die dicken GSen haben den Nachteil, dass sie immer nach einer Seite wegkippen!

B

bella

Themenstarter
:rollleyyes: Genau so ist es liebe Isabelle! Unser Altersdurchschnitt liegt schon bei über 40! Wir lassen uns auch stets auf die Maschinen helfen und diskutieren zur Zeit heftig am Stammtisch, ob wir uns Stützräder zulegen sollten, denn die dicken GSen haben den Nachteil, dass sie immer nach einer Seite wegkippen!
;) Dann wär mein Dad hier sicher auch richtig...wobei er mit seinen Jugendlichen 38 dann wohl den Altersschnitt etwas senken würde:) Ich schau mich gerade ein bisserl um, um ich ihm zubehörtschnisch was schenken könnte, poste ich dann aber bei Bedarf in die entsprechenden Foren!

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Na klar, er soll einfach bei uns mitmachen, wir freuen uns über jeden tollen Typen!:o Oder wohnt er etwa in den USA?

Ich nehme an, er fährt BMW. Da gibt es eine tolle Boutique bei BMW Motorrad München mit allem, was das Herz begehrt! Du kannst ihm auch einen goldenen Aufkleber unseres Klubs mitbringen....

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo Bella,

Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen bei den BMW-lern. :)

Gruß - Pendeline

B

bella

Themenstarter
@Pendeline: Danke!!:)
@petitprince: Genau, er hat fast meine gesamte Kindheit und Jugend in den USA (Washington) gewohnt, jetzt seinen Hauptwohnsitz wieder in D, trotzdem noch viel in den Staaten unterwegs. Er fährt BMW, genaues Modell versuche ich noch rauszubekommen.

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Okay Isabella, schau mal nach dem Modell - ich habe auch noch nette Aufkleber von BMW Clubs in USA, das würde ihn freuen!

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi,

auf jeden Fall euch beiden viel Spass bei euremTrip im August!
Stell mal hinterher einen Reisebericht hier rein, wir sind neugierig....:coo8ol:

Frosch'n

Frosch'n

Willkommen hier,

tolle Idee, hoffe alles klappt nach deinen Wünsche . . . und ja man bekommt neue Visionen

Grüße aus'm Norden

Thema:

Hallo von Isabella

Hallo von Isabella - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben