Hallo Wer Hat Eine 1250 GS ADV Mit Akra ab Werk

Diskutiere Hallo Wer Hat Eine 1250 GS ADV Mit Akra ab Werk im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielleicht wurde bei dir abgerundet.:rolleyes: Keine Ahnung, auf alle Fälle spielt es da keine Rolle.
mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Na denn, dann nehm ich es mal so hin :wink:

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Ja, in dem COC Dokument steht auch unter Standgeräusche 90 dB(A) drin.
Also kein Tipp-Fehler

Kurvenkiller

Kurvenkiller

Hat eigentlich wer eine ABE für den Akra ab Werk ?
Gibt es davon wo ein PDF oder so ....

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Dazu hat mal jemand in einem anderen Forum eine Anfrage direkt an BMW geschickt und folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 4. April 2019.

Der als Option für Ihr Motorrad angebotene Akrapovic-Schalldämpfer, wurde als Optionsteil bereits zusammen mit Ihrem Motorrad homologiert und kann somit ohne weitere Dokumente im deutschen Straßenverkehr verwendet werden. Dabei ist zu beachten, dass der ab Werk verbaute genau wie der bei den BMW Motorrad Partnern erhältliche Schalldämpfer neben der Akrapovic Kennung auch die Informationen eines BMW Bauteils trägt.

Ein baugleicher Akrapovic Schalldämpfer ohne BMW Kennung wäre ohne zusätzliches Dokument selbstverständlich nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
bla bla bla
"

Grüße

Thema:

Hallo Wer Hat Eine 1250 GS ADV Mit Akra ab Werk

Hallo Wer Hat Eine 1250 GS ADV Mit Akra ab Werk - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?: Hallo ! Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ? Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji...
  • Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen

hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der Was DRAUF hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200 gs adv...
  • Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen

Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der was drauf hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200...
  • Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?: Hallo ! Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ? Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji...
  • Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen

hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der Was DRAUF hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200 gs adv...
  • Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen

Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der was drauf hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200...
  • Oben