Hallo zusammen............auch in Bayern ;-))

Diskutiere Hallo zusammen............auch in Bayern ;-)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, ich komme aus dem schönen dortmund von beruf bin ich selbst.fotograf bin jetzt 49 j.jung und heiße markus (werde aber speedy gerufen)...
speedtriple1995

speedtriple1995

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
hallo,
ich komme aus dem schönen dortmund von beruf bin ich selbst.fotograf bin jetzt 49 j.jung und heiße markus
(werde aber speedy gerufen).
zweirad fahre ich seit meinem 15 lebensjahr,ab dem mit 20j. bin ich angefangen
aktiv motocross 500 ccm und über 500 ccm enduro zu fahren das ging dann so bis ich 28j. war.
da dieser sport aber immer gewisse verletzungen mitsich bringt,
habe ich mit der aktiven zeit aufgehört und mache seit dem mit strassenmotorrädern
die dolos, fr.alpen,tschechien,frankreich und spanien unsicher.ansonsten fahre ich sehr viel mit den
http://www.dortmunder-biker.de/
übrigens ab dem 1.5.09 fahre ich dann auch eine r 1200 gsa,
die wird an diesem tag aus münchen abgeholt.
mann liest oder sieht sich.
mit besten grüßen
speedy
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Hi Speedy,
herzliche willkommen im Forum.
Ist ja ne tolle Vorstellung, viel spaß beim Abholen und viele tolle Km auf der Q!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hoi Speedy,

ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft,

hier sind ja einige Dortmunder unterwegs die sich bestimmt noch melden.

Gruß Kathrin
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Speedy

logisch gibts aus dem Bayrischen a herzlichs "Griass di";):D
 
speedtriple1995

speedtriple1995

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto