Hallo zusammen aus dem Siegerland
Diskutiere Hallo zusammen aus dem Siegerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, bin der Maddin nö. :D
Ich fahre seit Herbst 2016 eine 2000er 1150GS und dachte auch am Anfang "...naja, zwar 'nen Rentnermopped aber bevor ich...
Muetzi

Themenstarter
Hi, bin der Maddin nö.

Ich fahre seit Herbst 2016 eine 2000er 1150GS und dachte auch am Anfang "...naja, zwar 'nen Rentnermopped aber bevor ich das Geld für ne neue CBR hab fahr ich erstmal die."
Jetzt will ich aber nix anderes mehr!
Tolles Forum, hab hier auch schon bisserl Wissen abgesaugt.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
GS_Heidi

Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier

Peppal

Servus Maddin, willkommen im Forum

und viel Spaß hier und mit deiner GS

!
Bergchris

Servus Martin und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner GS und weiterhin informative Zeit hier im Forum.
Christian
KOWALSKI

Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Thema:
Hallo zusammen aus dem Siegerland
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...