Hallo zusammen.....

Diskutiere Hallo zusammen..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin gerade von einer 1600 GTL auf eine 1200 GS LC umgestiegen und freue mich hier bei euch im Forum zu sein.:)
Skull

Skull

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
bin gerade von einer 1600 GTL auf eine 1200 GS LC umgestiegen und freue mich hier bei euch im Forum zu sein.:)

monochrom

monochrom

Modell
K50
Herzlich willkommen, hier bei den GSlern!

Aber die GTL hergeben...

Was war der Grund?

VG v monochrom

Skull

Skull

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Das Ding ist einfach mit 344 Kilo zu schwer...

Thema:

Hallo zusammen.....

Hallo zusammen..... - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Weiss jemanden ab wenn die 1200 Adventure ein Enduro ABS hat. Habe leider nichts gefunden, ESA gibts ja schon länger aber Enduro ABS ? Besten Dank...
  • Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Weiss jemanden ab wenn die 1200 Adventure ein Enduro ABS hat. Habe leider nichts gefunden, ESA gibts ja schon länger aber Enduro ABS ? Besten Dank...
  • Oben