Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...ich bin seid paar Tagen stolzer Besitzer einer 1150 GS im neuwertigem Zustand. Hatte viele Motorräder schon gefahren. Da wir aber zu zweit...
dimie

dimie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADVENTURE ´07
...ich bin seid paar Tagen stolzer Besitzer einer 1150 GS im neuwertigem Zustand. Hatte viele Motorräder schon gefahren. Da wir aber zu zweit reisen, und ich einfach mal einen Boxer ausprobieren wollte, war ganz klar das es eine GS sein sollte. Nun, nach der Probefahrt wollte ich von der GS garnicht mehr absteigen. :)

Naja, werde jetzt hier viel stöbern und lesen da ich noch nie mit dem Boxer zu tun hatte und mich einfach alles interessiert...

In diesem Sinne, allen ein Hallo :)

Dimie

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Dimie und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Thema:

Hallo zusammen,

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Ich bin der Florian und wohne zwischen Heilbronn und Ludwigsburg im schönen Baden-Württemberg. Seit 22 Jahren fahre ich Motorrad. 20...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hi, ich bin der Klaus, brasilianer 54, geschieden, 3 Kinder. Wohne in Joinville, im süden Brasiliens. Fahre seitdem ich 19 Jahre alt bin Motorrad...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo liebe GS'ler, nach 6 Jahren K1600GT und einigen anderen kam ich nun zur 1250GS. Ich hoffe, dass sie mich zufriedenstellen wird. Ich komme...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin Felix aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit Sommer 2020 eine R 1250 GS. Meine absolute lieblingsmaschine, es macht sehr...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit 11 Jahren mit BMW Motorrad und seit ein paar Wochen Besitzer einer '19 R 1250 GSA. Habe der Forum sehr interessant gefunden und mich...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Ich bin der Florian und wohne zwischen Heilbronn und Ludwigsburg im schönen Baden-Württemberg. Seit 22 Jahren fahre ich Motorrad. 20...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hi, ich bin der Klaus, brasilianer 54, geschieden, 3 Kinder. Wohne in Joinville, im süden Brasiliens. Fahre seitdem ich 19 Jahre alt bin Motorrad...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo liebe GS'ler, nach 6 Jahren K1600GT und einigen anderen kam ich nun zur 1250GS. Ich hoffe, dass sie mich zufriedenstellen wird. Ich komme...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin Felix aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit Sommer 2020 eine R 1250 GS. Meine absolute lieblingsmaschine, es macht sehr...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit 11 Jahren mit BMW Motorrad und seit ein paar Wochen Besitzer einer '19 R 1250 GSA. Habe der Forum sehr interessant gefunden und mich...
  • Oben