Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte einfach kurz Hallo sagen Bisher war ich ca. 50000 km mit meiner TDM850 unterwegs. So ziemlich alles von Norwegen bis nach Italien und was...
Magic-Q

Magic-Q

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
53
Ort
Oberderdingen
Modell
1150GS
Möchte einfach kurz Hallo sagen
Bisher war ich ca. 50000 km mit meiner TDM850 unterwegs.
So ziemlich alles von Norwegen bis nach Italien und was so dazwischen liegt "erfahren".
Aber wie das so ist: Gelegenheit macht BMW.
Seit gestern stolzer Eigner einer 1150GS Baujahr 2001 mit 24600 km und schon fleißig am schrauben.
Ich hab da noch ein paar Fragen zur Technik die werd ich jetzt mal versuchen anzubringen.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Magic-Q,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Magic-Q

Magic-Q

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
53
Ort
Oberderdingen
Modell
1150GS
Hallo aus Baden an die Pfalz ;),
ich bin noch ein bissel unbeholfen unterwegs ein absoluter Foren-Neuling- aber das wird schon werden
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Hallo Magic-Q

Willkommen im forum und viel spaß mit deiner Q.

schöne grüße aus wien

stevie
 
Alex74

Alex74

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Magic-Q,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Q ! Ich bin mir sicher, dass Du daran sehr viel Spaß haben wirst !

Gruß,

Alex
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben