Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte einfach kurz Hallo sagen Bisher war ich ca. 50000 km mit meiner TDM850 unterwegs. So ziemlich alles von Norwegen bis nach Italien und was...
Magic-Q

Magic-Q

Themenstarter
Modell
1150GS
Möchte einfach kurz Hallo sagen
Bisher war ich ca. 50000 km mit meiner TDM850 unterwegs.
So ziemlich alles von Norwegen bis nach Italien und was so dazwischen liegt "erfahren".
Aber wie das so ist: Gelegenheit macht BMW.
Seit gestern stolzer Eigner einer 1150GS Baujahr 2001 mit 24600 km und schon fleißig am schrauben.
Ich hab da noch ein paar Fragen zur Technik die werd ich jetzt mal versuchen anzubringen.

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Magic-Q,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo

Magic-Q

Magic-Q

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo aus Baden an die Pfalz ;),
ich bin noch ein bissel unbeholfen unterwegs ein absoluter Foren-Neuling- aber das wird schon werden

Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
Hallo Magic-Q

Willkommen im forum und viel spaß mit deiner Q.

schöne grüße aus wien

stevie

Alex74

Alex74

Modell
R 1150 GS
Hallo Magic-Q,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Q ! Ich bin mir sicher, dass Du daran sehr viel Spaß haben wirst !

Gruß,

Alex

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Oben