Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte einfach kurz Hallo sagen Bisher war ich ca. 50000 km mit meiner TDM850 unterwegs. So ziemlich alles von Norwegen bis nach Italien und was...
Magic-Q

Magic-Q

Themenstarter
Modell
1150GS
Möchte einfach kurz Hallo sagen
Bisher war ich ca. 50000 km mit meiner TDM850 unterwegs.
So ziemlich alles von Norwegen bis nach Italien und was so dazwischen liegt "erfahren".
Aber wie das so ist: Gelegenheit macht BMW.
Seit gestern stolzer Eigner einer 1150GS Baujahr 2001 mit 24600 km und schon fleißig am schrauben.
Ich hab da noch ein paar Fragen zur Technik die werd ich jetzt mal versuchen anzubringen.

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Magic-Q,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo

Magic-Q

Magic-Q

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo aus Baden an die Pfalz ;),
ich bin noch ein bissel unbeholfen unterwegs ein absoluter Foren-Neuling- aber das wird schon werden

Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
Hallo Magic-Q

Willkommen im forum und viel spaß mit deiner Q.

schöne grüße aus wien

stevie

Alex74

Alex74

Modell
R 1150 GS
Hallo Magic-Q,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Q ! Ich bin mir sicher, dass Du daran sehr viel Spaß haben wirst !

Gruß,

Alex

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Weiss jemanden ab wenn die 1200 Adventure ein Enduro ABS hat. Habe leider nichts gefunden, ESA gibts ja schon länger aber Enduro ABS ? Besten Dank...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit Ende Mai 2020 bin ich nun auch Besitzer einer GS. Habe Mitte der 90er mit einer CB450S begonnen und nach zwei Jahren auf eine XJR1200...
  • Hallo zusammen und DlHzG

Hallo zusammen und DlHzG: Da ich in 4 Wochen meine neue R 1250 GS erwarte, wollte ich mich schon mal hier anmelden. Mein Name ist Peter, bin 62, und wohne in Krefeld. Ich...
  • Hallo zusammen und DlHzG - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Weiss jemanden ab wenn die 1200 Adventure ein Enduro ABS hat. Habe leider nichts gefunden, ESA gibts ja schon länger aber Enduro ABS ? Besten Dank...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit Ende Mai 2020 bin ich nun auch Besitzer einer GS. Habe Mitte der 90er mit einer CB450S begonnen und nach zwei Jahren auf eine XJR1200...
  • Hallo zusammen und DlHzG

Hallo zusammen und DlHzG: Da ich in 4 Wochen meine neue R 1250 GS erwarte, wollte ich mich schon mal hier anmelden. Mein Name ist Peter, bin 62, und wohne in Krefeld. Ich...
  • Oben