Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen - so wie sich das gehört will ich mich erstmal mit ein paar technischen Daten vorstellen. Mein Name ist Markus und ich bin 39...
D

der_maggus

Themenstarter
Hallo zusammen - so wie sich das gehört will ich mich erstmal mit ein paar technischen Daten vorstellen.

Mein Name ist Markus und ich bin 39 Jahre alt.
Aktuell wohne ich im Münchner Nord-Osten und bin Besitzer einer Suzuki B-King mit geschmeidigen 1349ccm :smile:

Da der Trend zum Zweitmotorrad geht ... nein Spaß ... ;-)
Mein Weibchen und ich fahren gerne zu zweit ein wenig durch die Lande und auf der B-King hat sie hintendrauf gleich mal Knieprobleme - was den Fahrspaß eintrübt. Deswegen hieß es für mich - das Problem des Weibchens ist mein Befehl :cool:

Wir haben uns dann letztes Wochenende entschlossen eine GS zu mieten um die Sitzposition auszutesten.
Ich kann nur sagen - einfach genial - für mich als aber auch für sie.

Ich und auch mein Weibchen - wir sind total begeistert und ich will mich hier bei euch jetzt umhören / einlesen bzgl. einer Kaufentscheidung...

In diesem Sinne
die linke zum Gruß
Markus

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Markus.
Grüße aus dem Münsterland. .

Boxerdriver

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Hai Markus, sei gegrüßt, viel Spaß im Forum und hoffentlich findest Du hier an Infos, was Du suchst. :prayy:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Oben