Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit Ende Mai 2020 bin ich nun auch Besitzer einer GS. Habe Mitte der 90er mit einer CB450S begonnen und nach zwei Jahren auf eine XJR1200...
olles4711

olles4711

Themenstarter
Modell
R1200GS
Seit Ende Mai 2020 bin ich nun auch Besitzer einer GS. Habe Mitte der 90er mit einer CB450S begonnen und nach zwei Jahren auf eine XJR1200 gewechselt. 2006 habe ich dann eine 'Nachwuchspause' eingelegt und bin jetzt seit ein paar Wochen Wiedereinsteiger.
Vor gut 20 Jahren hatte ich die Möglichkeit ab und zu eine R1100R zu fahren und empfand schon damals die Sitzposition sehr entspannt. Von daher war klar, dass es eine BMW werden sollte.
Liebe Grüße aus der Pfalz!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Und herzlich Willkommen hier aus der Holledau!

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzliche Grüße aus dem Sauerland,

ich wünsch Dir viel Spaß im Forum, mit dem Mopped und überhaupt. Wenn Du 2006 Nachwuchspause eingelegt hast, kennst Du ja die Pubertiere, da tuts gut mal raus zu kommen.

Allzeit reichlich Boden unterm Gummi

Martin

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Servus aus Unterfranken :bye2:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Weiss jemanden ab wenn die 1200 Adventure ein Enduro ABS hat. Habe leider nichts gefunden, ESA gibts ja schon länger aber Enduro ABS ? Besten Dank...
  • Hallo zusammen und DlHzG

Hallo zusammen und DlHzG: Da ich in 4 Wochen meine neue R 1250 GS erwarte, wollte ich mich schon mal hier anmelden. Mein Name ist Peter, bin 62, und wohne in Krefeld. Ich...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich heiße Stefan, komme aus Eichenzell bei Fulda und habe nach einigen Jahrzehnten wieder mit dem Biken angefangen. Früher bin ich ein paar...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Weiss jemanden ab wenn die 1200 Adventure ein Enduro ABS hat. Habe leider nichts gefunden, ESA gibts ja schon länger aber Enduro ABS ? Besten Dank...
  • Hallo zusammen und DlHzG

Hallo zusammen und DlHzG: Da ich in 4 Wochen meine neue R 1250 GS erwarte, wollte ich mich schon mal hier anmelden. Mein Name ist Peter, bin 62, und wohne in Krefeld. Ich...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich heiße Stefan, komme aus Eichenzell bei Fulda und habe nach einigen Jahrzehnten wieder mit dem Biken angefangen. Früher bin ich ein paar...
  • Oben